Dienstag, 11. Juni 2013

ghd eclipse Ein neuer Styler für eine neue Ära

Ein neuer Styler für eine neue Ära
Mehr als eine Dekade ist es her, dass ghd den Markt der Hairstylingtools revolutioniert und Glätteisen wie
Lockenstäbe gleichermaßen mit nur einem professionellen Stylingtool ersetzt hat – kreiert für den
fachkundigen Einsatz im Salon, aber auch wie geschaffen für die Verwendung zu Hause.
Jetzt sorgt ghd erneut für Aufregung unter Profi-Haarstylisten und stylingbegeisterten Frauen, denn die
britische Hairstylingmarke präsentiert die neuste Innovation: ghd eclipse® - den richtungsweisenden
neuen Styler von ghd mit der Fähigkeit, wirklich jeden Haartypen schnell und einfach zu zähmen. Der ghd
eclipse® wird das Styling für Frauen überall auf der Welt verändern, selbst bei denen mit schwer zu
bändigendem Haar.

Mit der bahnbrechenden, patentierten Tri-Zone™ Technologie - exklusiv von ghd Wissenschaftlern des
Cambridge Innovation Centre entwickelt, um Hairstyling in eine neue Ära zu führen – macht der ghd
eclipse® das Stylen von selbst widerspenstigsten Haartypen, unabhängig ob es sich dabei um sehr
dickes, sehr lockiges Haar und sogar um eigenwilligstes Afro-Haar handelt, spielend einfach. Die
neuartige Technologie des ghd eclipse® garantiert, dass die optimale Stylingtemperatur während des
ganzen Stylings konstant an das Haar abgegeben wird und ermöglicht so schnellere und längeranhaltende
Stylingergebnisse.
Der ghd eclipse® hat ultra-präzise Platten, die so perfekt flach sind, dass sie für ein schnelleres Styling
selbst durch das dickste, frizzigste Haar gleiten und außergewöhnlichen Glanz verleihen. Die Platten sind
zudem dünner, um eine schnellere Wärmeabgabe an das Haar zu ermöglichen. Ihre mittige Lagerung
ermöglicht es außerdem, das Haar besser zu greifen.
Das Außengehäuse ist wesentlich kühler als bei anderen Stylern, selbst nach längerem Einsatz. Das
erlaubt dem Verwender, nah an der Kopfhaut zu arbeiten, um zum Beispiel Volumen zu erzielen, und
erleichtert das Styling sprichwörtlich vom Ansatz bis zu den Spitzen.
Des Weiteren verfügt der ghd eclipse® über eine schnellere Aufwärmzeit. So ist er innerhalb von 20
Sekunden nach Einschalten stylingbereit. Er überzeugt auch damit, größere Haarpartien auf einmal zu
stylen und macht so das Styling aller Haartypen wesentlich schneller.

Entwickelt als ultimatives Stylingtool, machen die einzigartigen Eigenschaften den ghd eclipse® zu einer
echten Innovation:
  • Eine neue Generation von Stylingtechnologie: Die bahnbrechende, patentierte Tri-Zone™ Technologie nutzt sechs schnell denkende Sensoren (drei auf jeder Platte), um sicherzustellen, dass während des Stylings keine Wärme verloren geht und die konstante Wärme bei jedem Stylingzug gehalten wird.
  • Präzise Temperaturkontrolle: Eine perfekte Wärme von 185°C wird während des ganzen Stylings gehalten. Das ist die optimale Temperatur für Thermostyling und erzielt lang-anhaltende, perfekte Ergebnisse. Styler, die mit höheren Temperaturen arbeiten, beanspruchen das Haar unnötig.
  • Eine komplette Transformation selbst widerspenstigster Haartypen: Ein herausragendes Finish, selbst bei schwer zu bändigendem, dickem, lockigem und sogar eigenwilligstem Afro-Haar.
  • Schnelleres Styling: Stylt für herausragende und schnelle Ergebnisse bei allen Haartypen größere Haarsektionen auf einmal.
  • Styling in einem Streich: Hervorragende Ergebnisse mit dem ersten Stylingzug.
  • Dünne, hochpräzise Platten: Für ultimative Wärmeabgabe, Effizienz und reibungsloses Styling.
  • Kühleres Außengehäuse: Die Aerogel-Isolierung sorgt für die bis dato
  • coolste Handhabung, auch nach 45 Minuten im Einsatz.
  •  Schnelle Aufwärmzeit: In unter 20 Sekunden bereit, um selbst
  • widerspenstigstes Haar zu bändigen.Ergonomisches Design: Verbesserte Handhabung für einfacheres Styling.
  • Schlafmodus: Der Styler schaltet sich nach 30 Minuten ohne Verwendung aus.
  • Universalspannung: Stellt sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung ein und ermöglicht zuverlässig perfekte Stylingergebnisse überall auf der Welt.
  • Hitzebeständige Styler-Schutzkappe
  • Professionelles 2,7 m langes Kabel
 ghd eclipse®
Nimmt jede Haar-Herausforderung an. Für atemberaubende Stylings, die lange
anhalten. Der einzige Styler mit patentierter Tri-Zone™ Technologie.
So leistungsstark, dass er selbst das anspruchsvollste Haar formt.
Unverbindliche Preisempfehlung 245,- €
Erhältlich ab Mitte April in ausgewählten Friseursalons
und auf www.ghdhair.de.

Ein Model und 5 verschiedene Looks, dank den weltbekannten Session Stylisten Sam McKnight und dem ghd eclipse!

Ich fasse zusammen: Wie schon des öfteren erwähnt, werde ich nur noch Pressemitteilungen online stellen, die mir sehr gut gefallen, alles was mir nicht gefällt oder wenn ich gerade keine Zeit habe, wird nicht mehr vorgestellt. Dr neue ghd Styler gefällt mir ausgesprochen gut. Für mich eine kleine aber doch feine, wie sagt man? "Generalüberholung". Natürlich sind die ghd Styler die es davor gab auch um Welten besser als die herkömmlichen Gläteisen, trotzdem wurde hier noch etwas mehr reingesteckt, was mir sehr gut gefällt. Gerade für dickes Haar (ich habe dickes Haar) ist es hier schön, wenn es trotz dickem Haar sehr schnell gehen soll und man auch nicht nur kleine Strähnen nehmen muss, sondern auch mal eine große Strähne und wenn die am Ende auch noch Glänzt und gleich geglättet ist, hört sich das für mich schon fast an wie ein Traum. Ich glätte meine Haare schon einige Zeit nicht mehr mit einem normalen Glätteisen, den damit war es meist mühsam und kurz nachdem ich fertig mit dem glätten war, haben sich die ersten Haare oben am Kopf wieder aufgestellt. Bei meine ghd ist das zum Glück anders. Ich verlinke es euch hier und hier einmal.


Was haltet Ihr von der neuen Tri-Zone Technologie? Kommt Ihr gut mit herkömmlichen Glätteisen aus oder habt Ihr ein ghd?

Blog Archive