Montag, 24. Juni 2013

Ich zeige euch, meine richtig kputten Haare

Die lieben Haare, machen was sie wollen. Bei mir sind sie seit ca. 1 Jahr sehr trocken. Ich habe in diesem Jahr, wirklich viel ausprobiert, damit sie wieder gesund aussehen. Ich finde Haare sehr wichtig! Für mich zeichnen sie einen aus, ob gepflegt oder ungepflegt. Auch wenn ich gepflegt bin, habe ich das Pech an diesen trocknenem Haar, zu leiden. Auch wenn keine Besserung in Sicht ist, möchte ich euch meine kurzfristige Lösung für gesund aussehendes Haar zeigen.

Mein geliebtes ghd, hilft mir immer ordentlich, gepflegt und gesund auszusehen! Und nein, ich habe es nicht so oft genutzt, dass es daher kommen könnte, wer meinen alten Post hier durchliest, wird selber erkennen, dass es gar nicht möglich ist trockene Haare davon zu bekommen, wenn man sich an Dinge hält die einfach wichtig sind, wenn man seine Haare glättet. Das wären einmal ein Hitzeschutz und zum anderen sollte man immer darauf achten, das man sein Gläteisen gut ausgewählt kauft, denn Glätteisen die zu heiß werden, machen das Haar nun wirklich kaputt!


Leider ist es nicht das beste Bild, aber hier habe ich eine Seite geglättet in diesem Fall, die linke Seite. Rechts ist es ungeglättet und nun kann man auch sehen, wieso ich überhaupt glätte. Ich finde es fürchterlich, mit trockenen Haar rumzulaufen. Mir ist es sogar unangenehm! Wenn ich sie geglättet habe, sehen sie direkt gesund aus, nichts fliegt mehr rum, außer etwas Spliss, denn man aber auch sehr gut mit dem ghd Smooth & Finish Serum wegzaubern kann. Leider, habe ich vergessen es hier aufzutragen, so hätte man wirklich nichtmal mehr mein Spliss sehen können. 
Ich schäme mich richtig, die Wahrheit hier zu zeigen, aber so sehen meine Haare von euch aus links gesehen leider aus!


Geglättet.



Nachdem ich mein trockenes Haar geglättet habe, sehen sie wieder vorzeigbar aus. Dabei habe ich dickes und schweres Haar. Ich liebe mein ghd aus der Gold Edition! Das neue ECLIPSE könnt ihr euch hier ansehen oder auf der offiziellen Seite von ghd mit Video.

Wer von euch hat Abhilfe gefunden und gute Produkte für sehr trockenes Haar? Würdet Ihr auch zu einem Glätteisen greifen, bei solch trockenem Haar?

Blog Archive