Donnerstag, 20. Juni 2013

Wochenrücklick mal anders!

Da ich es nicht schaffe, regelmäßig, mein Wochenrückblick zu posten, ich poste meist wie Ihr wisst, Wooooochenrücklicke. ;) Da sogar dies zu kurz kommt, habe ich mir eine schnelle Lösung überlegt, die schon viele Blogger nutzen. Nun gehöre ich auch dazu und Ihr bekommt Instagram Rückblicke oder aber Inspiration. Was haltet Ihr davon? Ich finde dies, ist eine bessere Lösung, als gar keine Wochenrückblicke mehr zu posten.

                                              Post von BEAUTY IS LIVE!                                               Fertig machen und Sport treiben!
                                          Beine werden langsam braun *freu                      Furby´s, ich war verrückt dannach, als kleines Kind


                                                Selbst gebacken/ So lecker!                           Geburtstagskuchen meiner Schwester mitgenommen


                       Schon etwas älter/ Tchibo-Bettwäsche für mein Sprössling                                       Frühstück!

                           Zu Besuch bei Haribo, ein paar gekaufte Mitbringsel                  Ritter Sport 2 Kilo auch bei Haribo gekauft!

Ich hoffe euch gefällt der Rückblick. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, links ist ein Button. =)

Blog Archive