Montag, 15. Juli 2013

BeYu Summer Effects - Nail Collection

Ich habe vor einiger Zeit aus der BeYu Summer Effects - Nail Collection Lack erhalten. Effektlacke und Farblack. Auf einen der Effektlacke war ich ganz besonders gespannt, ich experimentiere auch erst seit kurzem wieder etwas mit meinen Nägeln.


BeYu SUMMER EFFECTS

Preis: 5,95 Euro
Inhalt: 8 ml
Farbe: Soft Coral I Electric Blue I Sparkling Pink



Ich habe erstmal nur den Farblack lackiert und darüber den Effektlack. Ich mag es als Kombination sehr gerne. Am liebsten trage ich den Effektlack auf meinem Ringfinger auf, so wirkt es dezent und fällt auf. Ich wurde sogar auf die Farbe des Lacks angesprochen von einer Freundin, der Lack steht heller Haut sehr gut!

Auftrag: Der Farblack ist nicht zu flüssig. mit zwei Schichten deckt der Lack sehr gut. Der Effektlack ist etwas dicker, lässt sich aber gut auftragen, eine Schicht reicht aus um das gleiche Ergebnis wie auf meinen Nägeln damit zu erzielen.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit beträgt ca. 3 Tage dann habe ich Tipwear entdeckt.

Ich fasse zusammen: Ein hübscher Farblack, der gerade hellen Typen sehr gut steht! Mit zwei Schichten deckt er und die Trocknungszeit beträgt ca. 5 Minuten. Der Effektlack ist etwas dickflüssiger, lässt sich aber gut auftragen, eine Schicht reicht aus um seinen Nagel mit dem Glitzer zu bedecken und es schimmert der Farblack darunter durch.






Blog Archive