Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Event / Gewinnspiel für Euch vom Team "Green Oueen" / 5 wunderschöne Sets!

Als ich auf dem Manhattan Event in Frankfurt war, welches ich euch hier verlinkt habe, gab es ein Gewinner Grüppchen, dieses war das "Green Queen" Team. Zudem auch ich gehört habe. Ich freue mich euch heute eins von insgesamt 5 Sets zu verlosen, die Andren 4 Sets gibt es bei den Vier weiteren Gewinnerin, unten liste ich sie für euch auf. Ich verlose das Set "Blau."

Und das ist der tolle Gewinn!

Wie Ihr sehen könnt, ist vom Lidschatten bis hin zum Lippenstift alles dabei! Damit bekommt man einen ganzen Look hin!

Teilnahme über Rafflecopter, einfach der Anwendung folgen und am ende "I DID THIS" klicken.

Teilnehmen könnt Ihr so
  • Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
  • Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook. 
  • Bitte bedenkt, dass ich eure Adresse an Manhattan weiterleite, da Manhattan das Gewinnerpaket versendet!
  • Solltet Ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern.
  • Innerhalb Deutschland
Set Rot: Samira
Set Grün: Mirela
Set Neutral: Valerie
Set Violett: Liri
a Rafflecopter giveaway

Kommentare

  1. Find das total toll von euch :D. Super toller Gewinn! Wunderschöne Farben.

    Vielleicht hab ich ja Glück :D

    Mag deinen Blog ;D. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ah Blau <3 Super Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück doch auch einmal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift siehte echt genial aus!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Es wäre soooo schön wenn ich das Set von dir gewinnen würde. Denn Blau ist definitiv die Farbe die bei mir am meisten auf meinem Lid landet. Warum auch immer. *g*

    Ihr habt echt total tolle Sets für eure Gewinnspiele. TOP!

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set, da macht man doch gerne mit.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh... ist das tolle Gewinnspiel denn schon vorbei? Ich kann mich leider gar nicht eintragen :(

    AntwortenLöschen
  7. Öhm bei mir wird hier angezeigt "Contest is OVER"??? Liegt das an mir oder an Rafflecopter?

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set, da probiere ich doch gleich mein Glück.
    Folge dir schon länger via GFC.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Was ein wundervolles Set :)
    Da nehme ich gerne teil!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  10. uh man ich bin mega der manhatten fan es wäre sooo toll

    AntwortenLöschen
  11. Ui darüber würde ich mich so freuen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Besonder die Nagellacke und die rosa Produkte für die Lippen würden mir gefallen!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das Set hat eine ganz tolle Farbrange :) Da bin ich gern dabei :)
    E-Mail: laura@modern-creartiv.de

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Hoppla. zu schnell abgesendet :o
    Auf FB folge ich unter "Laura Iburpmac" :)

    AntwortenLöschen
  15. huhu, was für ein tolles set!=)
    leider konnte ich bei dem "facebookentry" nicht liken :(
    daher nur ein kommentar! =) ich würde mich sehr freuen über so einen gewinn!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  17. Was ein tolles Set
    Da nehme ich auch glatt mit teil!

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sachen!
    Ich habe leider noch keine der neuen Theken gefunden ><
    Also würde ich nur zu gerne gewinnen und ausprobieren

    AntwortenLöschen
  19. bei so einem tollen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück da sind ja wirklich tolle Sachen dabei

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  20. Was ein tolles Gewinnspiel da versuche ich doch glatt mein Glück :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Die Lidschatten reizen mich schon sehr und auch die Lacke sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich versuche auch mal mein Glück! Vielleicht klappt es ja! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  24. tolles Gewinnspiel :) Ich liebe die Farbe Blau :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Gewinnspiel, die Farben mag ich total gerne, ich mach mal mit^^

    AntwortenLöschen
  26. wirklich tolle sachen *_* da versuch ich doch gleich mal mein glück :D

    Lg
    Krissy

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe gerade blaue Lidstriche und da käme diese Megapaket gerade richtig zum endlosen Probieren.
    Danke vielmals für das tolle Gewinnspiel!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  28. Wow tolles Gewinnspiel!

    Ich habe sogar ein Post darüber geschrieben:
    http://meinekleinebeautyeck.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    Ich versuch mein Glück mal :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. einfach tolles set, wäre super, das zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein Riesengewinn.
    Da mach ich auch mal mit, vielleicht habe ich auch mal Glück^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Na dann drücke ich mir mal die Daumen und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin noch nicht regelmäßiger Leser, aber das wird sich hiermit ändern. Freue mich, Deinen Blog kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  33. tolles Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. tolles Set ♥ versuche gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  35. tolles Set ♥ ich versuche gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  36. Aaaah! Jetzt hätte ich doch glatt das Beste Set vergessen .__. Schnell noch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  37. Wäre super mal die Produktneuheiten von Manhattan testen zu können :)

    AntwortenLöschen
  38. Für Blau bin ich immer zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel, ich mag sehr gerne blaue Töne und die Lacke sehen sehr interessant aus ;-)!
    Versuche gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  41. tolles gewinnspiel. folge dir als kim via gfc.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  42. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :))

    Ich bin schon lange deine Leserin :)

    Deine Facebookseite habe ich auch gelikt und das Gewinnspiel vorgestellt !

    AntwortenLöschen
  43. ich liebe blau es wär echt toll das set zu gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  44. Echt ein tolles Gewinnpaket, da muss man ja quasi sein Glück probieren :)

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich doch auch gern mit. ;)

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  46. Ich schreib auch mal einen Kommentar :) Da ich aber keinen Facebookaccount hab, werd ich jetzt glaube gar nicht gewertet oder?!
    Ich drück allen die Daumen, das Set ist echt toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ein wirklich tolles Set. Da versuch ich auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  48. Super Beauty-Set, das ich gerne gewinnen würde. Bin dabei! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss