Sonntag, 28. Juli 2013

Manhattan Style Trip Edition AMU und Gesamtbild

Die limitierte Edition, kommt in das Manhattan Sortiment, was mich aufgrund der Lip Tins freut. Aber zu den Lip Tins komme ich in einem separaten Post. Heute geht es um die Lidschatten der LE die ich mittlerweile ausgeführt habe. ;)


Manhattan Multi Effect Eyeshadow

Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 2 g
Lancierung: Mitte Juli für 8 Wochen im Handel



Die Farben, sehen erstmal nicht schlecht aus. Sehen nach satter Farbe aus. Was mich irritiert, sind die Namen die der jeweilige Lidschatten hat. Ich finde die Namen, nicht passend. Auch, wenn die LE im Vordergrund, die jeweiligen Städte haben möchte, haben die Lidschattenfarben in meinen Augen nicht viel mit den zugeteilten Städten zu tun.

Leider habe ich diesmal ganz die Swatchs vergessen, daher verlinke ich euch hier die Swatchs.

Dafür gibt es heute von mir ein Schritt für Schritt AMU.




Anhand der Bilder, sieht man das die Farben nicht richtig rauskommt. Trotzdem muss ich sagen, dass die Lidschatten sich verbessert haben, sie krümeln nicht mehr so wie früher und ich empfinde sie trotzdem Farbintensiver, wenn auch nicht so stark wie bei manch einer High End Marke.


Vorweg, ich brauche jetzt nicht 10 Anonyme Kommentare, dass auf meiner Stirn, eine Stelle ist die etwas irritiert!

Natürlich gibt es auch Gesamtbilder, ich finde so kann man am besten sehen, wie der Lidschatten wirkt und wie die Farbe rauskommt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Nur die Farbe könnte für meinen Geschmack etwas stärker pigmentiert sein, verblenden und verarbeiten, hat sich der Lidschatten sehr gut.

Was sagt Ihr? Empfindet Ihr die Lidschatten, als stärker pigmentiert im Gegensatz zu früher?

Blog Archive