Dienstag, 16. Juli 2013

Shopvorstellung MrLens

Heute mal etwas ganz anderes, normal stelle ich sehr selten Shops vor. Das kam auf meinem Blog sicher nur einmal im Jahr vor. Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, denn ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte.

Das Logo von MrLens erinnert mich ein wenig an eine Apotheke. Sie führen aber auch Kosmetiker wie zum Beispiel Pafrüm von Drogerien bis hin zu High End Parfüm, dass selbe gilt auch für die dekorative Kosmetik. Ich habe im Shop MrLens rumgestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass sie sehr viel Auswahl haben vor allem beim Parfum! Ich habe sehr viele Bilder auf den Seiten gefunden, was hier in den Shops nicht unbedingt üblich ist, die  Bilder sind zum Teil für mich aber Ausschlaggebend vor allem, wenn ich mir dekorativer Kosmetik kaufe. Ich komme mir vor, als würde ich selbst in einer Drogerie sein und als Highlight gibt es obendrauf auch noch High End. Kleines Beispiel: Hier im Shop finde ich "Gillette" Rasierer für Männer und in der nächsten Kategorie für die Frauen, "Yes Saint Laurent" Parfum oder Make up. Neu im Shop ist, dass sie nun auch "The Body Shop" im Sortiment haben. Wer nun Lust bekommen hat, etwas darin zu stöbern sollte sich die Sonderangebote nicht entgehen lassen! Ich hoffe die Shopvorstellung hat euch gefallen.




Blog Archive