Montag, 26. August 2013

Der Urlaub ist vorbei

Leider kam ich nicht dazu Euch zu sagen, dass ich 10 Tage nicht weiter bloggen werde. Ich war dafür aber auf Instagram aktiv und habe da hin und wieder Fotos gepostet. ;) Nun geht es hier auch weiter. Ich freue mich schon auf Euch und ich habe vieles was ich Euch unbedingt zeigen und vorstellen möchte. Leider gibt es ein neues Google Content was mich etwas stört, ich bin am überlegen ob ich nicht zu YT wechseln soll, wobei der Blogg mein Baby ist. Erstmal geht es hier weiter und ich freue mich euch heute schon einen Post über "Yves Rocher" zu posten. Selbstverständlich ohne Link, dies ist nun bei gesponserten Produkten verboten, laut der neuen Google Contegents. (Linkkauf)

EDIT: YT ist auch keine Lösung, gehört auch zu Google. -.-

Blog Archive