Direkt zum Hauptbereich

Dior "Mystic Metallics" 2013 Blsuh + Gloss / Gesamtbilder und Swatchs

Immer wenn ich Kosmetik von Dior nutze, tue ich dies mit Bedacht. Nicht unbedingt, weil wir hier einen höheren Preis haben, sondern weil vieles einfach unglaublich schön ist anzusehen. Die hochwertige Verarbeitung, läd immer wieder zum schminken ein.

Heute möchte ich euch etwas aus der Dior "Mystic Metallics" Kollektion vorstellen. Alle Produkte anhand von Pressematerial könnt Ihr euch hier bei Glossy ansehen.



Dior Mystical Metallics Addict Gloss

Preis: 28,50 Euro
Farbe: Charm 364
Inhalt: 6,5 ml

Dior Blush

Preis: 42,00 Euro
Farbe: Miss Pink (829)
Inhalt: 7 g


Das ich das Design von Dior unheimlich mag, brauche ich sicher nicht erwähnen, dass steht sicher in jedem Post, denn ich über "Dior" verfasst habe. Wobei ich mir bei Kollektionen ab und an auch ein Blush in einer besonderen Verpackung wünschen würde.

Leider, ist das Blsuh kaum zu sehen, ich werde über Instagram die Tage nochmal ein Gesamtbild damit posten. ;) Das Foto gibt es natürlich für alle die nicht bei Instagram sind als Wochenrückblick auf meinem Blog zu sehen.

Ein sehr helles Rosa, dazu ein Pinsel mit dem man das ganze gut auftragen kann, da er schön weich ist und vorne schräg abgeschnitten wurde.

Auftrag: Wie schon beschrieben, lässt das Blush sich sehr leicht mit dem Pinsel, der dabei ist auftragen, der Pinsel kratzt nicht und verschluckt das Blush auch nicht in sich.

Farbe: Die Farbe ist gut für helle Typen geeignet, bei hellen Typen, wie aber jemand der es natürlich mag, wird mit solch einer Farbe glücklich sein, es sieht nicht überladen im Gesicht aus.

Blush Schichten?: Nein braucht Ihr hier nicht, wenn euch ein Hauch an Farbe gefällt und Ihr es natürlich mögt. Solltet Ihr es aber lieber stärker mögen, solltet Ihr noch einmal mehr den Pinsel in das Blush schwingen. 

Haltbarkeit: Er hat bei dem warmen Wetter nicht den ganzen Tag gehalten, man geht sich bei dem Wetter ständig durch das Gesicht somit ist es zwangsläufig klar, dass er nicht bis zum Abend hin hält. Letztenendes, hat er ca. 6 Stunden gehalten, wie es bei kühlerem Wetter aussieht, kann ich derzeit nicht sagen, wenn Interesse besteht, könnt Ihr mich an kalten Tagen aber gerne fragen. ;)


Ich wollte schon immer ein Gloss von Dior der ein Nude hat. Daher war ich hier ganz besonders gespannt, wie er sich auf meinen Lippen macht und wie er mir steht.

Auftrag: Immer, wenn ich einen Gloss in der Hand halte, egal ob Dior oder eine andere Marke, und das Gloss hat keinen Pinsel, sondern Applikator, wünsche ich mir, einen Pinsel. Ich bevorzuge immer einen Pinsel bei Gloss. Ich kann damit definitiv besser und genauer auftragen. Natürlich war es hier nicht anders.

Farbe: Ein Nude, welches nicht deckt, eher sheer ist. Auf den Lippen nimmt, man einen Hauch an Farbe war. Ich hätte mir ein kleines bisschen mehr Farbe gewünscht.

Tragegefühl: Er klebt nicht, trocknet die Lippen nicht aus und ist somit sehr angenehm.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit hat mich für einen Gloss überrascht. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, dennoch würde ich sagen, dass er bis zu 4 Stunden gehalten hat, bisher hat das noch kein Gloss bei mir geschafft.



Mögt Ihr Blush lieber natürlich oder sollte er möglichst auffallen?
Mögt Ihr Nude? Wäre der Gloss etwas für Euch?



Kommentare

  1. Du bist wirklich eine Hübsche. Der Lippgloss gefällt mir sehr gut.

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/08/sommer-deutschland-vs-sommer-norwegen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Review! Der Gloss hat eine ganz schöne Farbe, aber wenn man ihn nicht ganz sieht.... Den Blush finde ich gut, wenn er natürlich ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =) Ich poste es die Tage auf Instagram, und da sollte man es sehen, meine Kamera kann Ihn nicht richtig einfangen.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  3. Der Lipgloss gefällt mir auch sehr gut. Ist eine sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Alles eine Frage des Anlasses: Es darf auch ruhig mal auffälliger sein. Sowohl auf den Wangen, als auch auf den Lippen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss