Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Community Colours Limited Edition

Da kam eine ganze Ladung voll mit Lack bei mir an, leider habe ich meine Nagelhaut genau dann so schlimm kaputt wenn ich so viel Lack bekomme. Daher müssen Euch heute Nailwheels ausreichen. Dennoch habe ich drei der Lacke getragen und kann daher auch etwas über die Haltbarkeit sagen.

Manhattan hat mit UnserAller kooperiert und dabei rausgekommen, sind Farben die sich die Käufer von Manhattan wünschen. Den UnserAller hat Selbstmachpäckchen versendet und man konnte munter mit Pigmenten, Klarlack und Co. loslegen und seine Farbe mischen, am Ende wurde dann abgestimmt und die Lacke mit den meisten Stimmen, sind nun in dieser Kollektion.

Preis: 4,09 Euro
Inhalt: je 11 ml


Dream on: Ein Schwarz mit Glitzer in Silber. Deckt mit 1 Schicht.
The Ballad of Blue: Durch das viele Grün, könnte man annehmen, dass es auch ein Grün ist, es ist aber ein Türkis mit Schimmer. Deckt mit 2 Schichten.
Tally Fair: Ein wunderschönes Tannengrün. Matt und deckt mit 1 Schicht!
Ma Marals: Ein Smaragdgrün, ebenfalls mit Schimmer. Für den Herbst finde ich diese und "Tally Fair" sehr passend. Deckt mit 2 Schichten.
Emerald Green: Sieht aus wie ein Türkis, wirkt je nach Sonnenlicht mal Türkis oder Grün. Schimmert und deckt mit 2 Schichten.
Limmering Lime: Ein Türkisgrün, welches Silber und goldenen Schimmer hat. Im Sonnenlicht, sieht es traumhaft aus. Deckt mit 2 Schichten.

Birdy Bordeaux: Ein dunkles Pink, welches mich an Kirschen erinnert. Deckt bereits mit 2 Schichten und hat keinen Schimmer.
My Magnolla: Ein Altrosa mit Silberschimmer. Deckt mit 2 Schichten.
Seasons in the sun: Ein Rosa Lack mit Metallic Finish und Goldschimmer. Deckt mit 1-2 Schichten.
Lil Ol Rose: Ich liebe diese Farbe, ein mattes Altrosa, welches im Herbst gerne von mir getragen wird. Deckt mit 1 Schicht.
Heart to Breathe: Diese Farbe ist nicht leicht zu beschreiben, je nach Lichteinfall, ist der Lack mal Lila oder hat einen Brauneinschlag. Dazu kommt ein Goldschimmer. Deckt mit zwei Schichten.


Cafe Beaute: Ein wunderschönes Bronze mit tollem Schimmer. Deckt schon mit 1 Schicht!
Goldn Honey: Der Name passt perfekt! Bei diesem Lack muss ich direkt an Weihnachten denken, Im Winter freue ich mich schon auf die Kombination mit "Cofe Beaute." Deckt mit 2 Schichten. Enthält Schimmer.
Tie - Dye: Wow, was eine Farbe. Ich habe hier auch nur eine Schicht gebraucht, er ist matt und sicher für die letzten warmen Tage nochmal eine richtiger Hingucker auf den Nägeln, ich würde ihn aber nur auf einen Nagel auftragen, da er doch sehr kallig ist.
Coffee Cream: Ein Cremeweiß, was ich aus der ganzen Kollektion am langweiligsten finde, der Lack hat ein wenig Silberschimmer, der aber nicht groß auffällt. Das ist die einzige Farbe, die ich nicht interessant finde, neben all der auffälligen Lacke sieht das Cremeweiß, etwas verloren aus. Deckt mit 2-3 Schichten.

Ich fasse zusammen: Die Kollektion gefällt mir sehr gut, viel Schimmer, verschiedenes Finish und dazu viele verschiedene Farben, mir hat ein Rot gefehlt, aber bei dieser Auswahl an Farben will ich da gar nicht weiter meckern. Jeder Lack braucht nicht mehr als 2 Schichten außer "Coffee Cream," der braucht 2-3 Schichten damit er deckt. Die Farben sind gerade für die Jahreszeit die wir aktuell noch haben, und die wir bald bekommen werden. Ich habe wie oben geschrieben 3 der Farben auf meinen Nägeln gehabt und sie haben je nach 3-4 Tagen etwas Tipwear gehabt.

Was sagt Ihr? Sind da Farben für Euch dabei?

Kommentare

  1. Antworten
    1. Mir gefallen ja so fast alle, aber Grün hat es mir auch angetan. ;)

      Gina

      Löschen
  2. Oh ja, so schöne Farben :)
    Ich habe u.a. The Ballad of Blue und Urban Desire [heute auch auf meinem Blog ;)] gekauft.

    Bei deinen Bildern denke ich, dass es auch noch Tally Fair, Ma Marals und Birdy Bordeaux hätte sein können, die Farben sind ja toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke am Abend mal bei dir vorbei. =)

      Tally Fair ist wirklich hübsch und für den Herbst/Winter.

      Gina

      Löschen
  3. Sooooo viele tolle Farben! ich würde am liebsten alle nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Coffee Crem ist mir gleich ins Auge gesprungen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir Coffee Cream noch einmal genommen und mit etwas Glitzer ist er für mich auch ganz hübsch. Aber mir fehlt solo einfach etwas. =)

      Gina

      Löschen
  5. ich probier grad ma marais und find ihn sehr schön.ich habe ihn allerdings mit Glitzer getoppt, was ihm aber gut bekommt. er ist aber auch solo toll.

    ich bin noch am Durcharbeiten durch die 20, die ich zugeschickt bekommen habe...war Mitentwicklerin :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich habe leider nicht mitentwickelt. Trotzdem freue ich was Ihr entwickelt habt. =)
      Viel Spaß beim testen!

      Gina

      Löschen
    2. Hat Spaß gemacht, ich stell jetzt langsam immer wieder einen oder zweie in meinem Nagellack-Blog vor, auch wenn sie wohl allgemein schon ausverkauft sind... allerdings kann ich mit einigen Farben bis jetzt noch nicht viel anfangen...rosa-iges find ich meist langweilig alleine, die müssen für Muster hinhalten :-P

      Aber die Grüns sind klasse und das orange liebe ich :-)
      Habe heute grad ma marais lackiert, sehr hübsch.
      LG Moni

      Löschen
  6. Seit langem mal wieder eine Nagellack-Edition, die mir sehr gut gefällt. Ich habe mir bei der dm 3 für 2 Aktion Birdy Bordeaux, Ma Maralas und Cross-Berry gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar echt hübsche Farben, ich werde mir wohl Lil Ol Rose mal holen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss