Montag, 2. September 2013

GLOSSYBOX YOUNG AUGUST 2013

Vor ein paar Tagen,kam die GlossyBox Young bei mir ein. Die zweite Edition die ich erhalten habe und wieder gefällt mir die Edition besser als die normale Box.
 

Glossybox Young August 2013

Preis: 9,95 Euro
Inhalt: 5 Beauty Must-Haves

Balea Handlotion: Ich mag den Duft sehr gerne, ob sie richtig pflegt kann ich erst beurteilen, wenn der Herbst/Winter anfängt. 
LIP SMACKER: Ich liebe Ihn, er ist nun immer in meiner Handtasche dabei, pflegt die Lippen sehr gut, und soll nach Banane schmecken. Ich finde, es schmeckt einfach fruchtig.
NEW YORKER DRESS FOR THE MOMENT: Für mich ist der Duft leider nichts, ich werde ihn weiter verschenken.
P2 Lack: Eine nette Farbe, sicher nicht das Highlight der Box trotzdem freue ich mich über diesen Lack.
Schauma Cream und Oil: Ich habe es nun ausprobiert, leider ist nicht zu erlesen, ob man es in das nasse Haar geben soll, oder in sein trockenes Haar. Es versorgt, dass Haar gut mit Feuchtigkeit und sie werden geschmeidig.

 
Eine tolle Box mit Inhalt, der mehr überzeugt als der Inhalt der normalen GlossyBox. Es ist nun meine zweite Edition und beide Editionen, haben mir bisher besser gefallen. In den Limitierten Boxen, kannte ich die Marken größtenteils, in der normalen Box ist es mir oft so ergangen, dass ich die Firma nicht kannte, mir ist bewusst, dass man durch die normale Box auch Firmen kennenlernen soll, die man sonst nicht kennt, trotzdem wäre es schön wenn man 3 Produkte aus der Box kennen würde.

Was sagt Ihr? Gefällt euch die Young Box besser als die normale GlossyBox?

Ich freue mich auch, wenn Ihr mein Video über die GlossyBox Young auf YT seht, unter diesem Post, seht Ihr mein Video dazu. =)

Blog Archive