Montag, 16. September 2013

Instagram Wooooochenrückblick

Es ist wieder soweit, auf Instagram hat sich wieder einiges angesammelt, was ich Euch zeigen möchte. ;)

Ich freue mich im übrigen wie ein kleines Kind, denn ich habe schon 30 Follower. :D Danke!

                  Bei Zara gab es so schöne Kleidung für mein Kleinen, da                        Die Milch schmeckt soo gut.
                  konnte ich nicht nein sagen. Gerne drehe ich noch ein
                  Video dazu, ich war nicht nur bei Zara. ;)                            
 Etwas bei Ikea geshoppt und allen einen schönen Tag gewünscht. 
            Gemütlichen Abend gemacht.                              "Daim" erinnert mich immer an meine Kindheit.
                               Üben, üben, üben es gibt Dinge die                                                          Unterwegs
                               man einfach haben muss, weil sie das Leben erleichtern. 
                               Kurz nach "Venlo" um über den Markt zu gehen.                Wieder Zu Hause und   noch kurz bei
                                                                                                                        "Ernstings Family" geshoppt für den Kleinen und mich.

Das war es auch schon, mir fällt auf, dass ich kaum etwas über Kosmetik auf Instagram stelle, dass ist aber nicht gewollt, ich mache meist ein Foto, wenn es mir gerade einfällt und wenn ich mit meiner Kosmetik beschäftigt bin, denke ich meist nicht daran Fotos zu machen, ich gucke aber das ich ab jetzt daran denke. 

Ich hoffe Eure letzten Wochen waren auch so schön wie meine.

Blog Archive