Freitag, 20. September 2013

s. Oliver SOULMATE Women und Men EdT

Endlich wieder etwas anderes auf meinem Blog, Parfüm habe ich schon lange nicht mehr vorgestellt. Da mich gerade die Werbung erinnert hat, dass ich Euch den neuen Duft von s.Oliver vorstellen wollte, mache ich das auch direkt.


Preis: 14,95 Euro
Inhalt: 30 ml
Lancierung: August 2013

Das Design gefällt mir sehr gut, die Verpackung aber auch der Flakon. Schlicht und dennoch nicht zu übersehen in meinem Bad. Ich kaufe normal gerne bei s.Oliver ein, aber wenn dann eher Mode, Parfüm von s.Oliver habe ich bislang noch nicht gekauft, daher freue ich mich nun endlich auch mal s.Oliver zu schnuppern.


Soulmate Women: Hier haben wir eine sehr süßliche Note die mir zusagt, ich würde dieses Parfüm wiedererkennen, genau das ist mir sehr wichtig bei Parfüm, daher trage ich so gut wie gar kein Parfüm aus der Drogerie, zumindest würde ich mir kein Parfüm unter ca. 15,00 Euro kaufen. Ich liebe es einfach, wenn ich meinen Duft wiedererkenne. Bei dem s.Oliver Parfüm lässt sich sagen ich bin froh, es probiert zu haben. Es reicht völlig aus, 2 Spritzer des Parfüms zu nehmen.

Soulmate Men: Da bekommt mein Mann einen Duft und freut sich natürlich darüber. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann jemand ist der sehr gerne Parfüm nutzt! Klar war dann, dass er den Duft direkt ausprobiert und er trägt Ihn sehr gerne. Auf der Arbeit wurde er nun schon darauf angesprochen, dass er gut riecht. Ich mag den Duft auch sehr. Leider finde ich es schwer gerade bei Parfüm für Männer den Duft zu beschreiben, ich versuche es aber trotzdem. Ich würde Ihn als Frisch und holzig beschreiben.

Am besten ist immer, man geht los und riecht den Duft selber.

Women
Kopfnote: Mandarine, rote Beeren
Herznote: Freesie, Heliotrop, Pfingstrose
Basisnote: Tonkabohne, weißer Moschus, Baumwollakkord
Aufdringlich: Ich habe es nicht als aufdringlich empfunden, es ist kein Parfüm wo man nach kürzester Zeit Kopfschmerzen bekommt oder ein Parfüm, was Menschen um ein rum stark stören könnte da es so aufdringlich ist.
Haltbarkeit: Es hält über mehrere Stunden, was ich erstaunlich finde bei dem Preis.

Men
Kopfnote: Safran, Mandarine, schwarzer Pfeffer
Herznote: Muskat, Tonkabohne, Lavendel
Basisnote: Amber, Patchouli
Aufdringlich: Wenn mein Mann zur Arbeit ist und ich kurz drauf raus bin, habe ich im Flur sein Parfüm noch gerochen, ich habe es als angenehmen Duft empfunden.
Haltbarkeit: Auch hier hält der Duft über mehrere Stunden.

Lieben Dank, dass Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Was tragt Ihr am liebsten? Eher ein starken Duft der direkt auffällt, oder ein süßlich dezenten Duft? Oder macht Ihr das abhängig wo Ihr hin geht?

Blog Archive