Sonntag, 24. November 2013

Benefit Gewinner und endlich wieder Bloggen

Bevor ich jetzt die Gewinner bekannt gebe, möchte ich meine Freude mit Euch teilen. Ich habe mir heute nach langem suchen, eine neue Speicherkarte gekauft, meine alte ist nicht auffindbar. Endlich kann ich wieder neue Fotos machen, die alten sind zwar weg dennoch freue ich mich einfach wieder Fotos für den Blog machen zu können. Und etwas Hoffnung besteht ja auch, dass sich meine alte anfindet, wenn mein Sprössling sie nicht für Müll gehalten hat.

So nun genug von mir, die Gewinner stehen fest! Ich freue mich Euch damit eine kleine Freude vor Weihnachten machen zu können!

Gewinner Crescent row limited edition: Britta S.
Gewinner Groovy kind-a love!!!!: Sofia T.

Mails an die Gewinnerin sind bereits raus. (:

Blog Archive