Montag, 25. November 2013

dm Lieblinge November 2013


dm Lieblinge

Preis: 5,00 Euro
Im Abo für 3 Monate
Für ein Abo muss man sich anmelden und hoffen das man Glück hat und ein Abo abbekommt.

Wer jetzt noch nicht sehen möchte, was in den "dm Lieblingen" ist, sollte nicht weiter scrollen. ;)









Eine Sache fehlt schon, da ich sie verschenkt habe.

Loreal EverRich 150 ml - 9,95 Euro : Da ich es noch nicht getestet habe, kann ich bisher noch nicht viel dazu sagen, fest steht aber, dass wenn man nach den Inhaltssoffen geht, man seinen Haaren eher nichts gutes antut, wenn man es nutzt, daher bin ich mir auch nicht sicher ob ich es überhaupt testen soll.

Loreal Volume Million Lashes NOIR Mascara - 11,85 Euro : Die Mascara fand ich sehr interessant, für gewöhnlich nutze ich Wasserfeste Mascara.
Ich finde das die Mascara sehr gut trennt und sie den Wimpern schönes Volumen schenkt, allerdings fehlt mir die dichte, die Wimpern stehen weit auseinander.

OLAZ Regenerist CC Complexion Corrector 50 ml - 19,95 Euro : Die habe ich direkt verschenkt. :)

Balea Dusch-Bodymilk 400 ml - 2,95 Euro : Ich muss sagen, dass ich es sehr viel angenehmer finde, mich schnell unter der Dusche einzucremen, denn wenn ich trocken bin, habe ich meist keine Lust mehr mich einzucremen, daher lasse ich es meist und habe dann trockene Haut. Da ich vorab schon eine von Nivea hatte kann ich die zwei nun auch etwas vergleichen, die von Nivea war sehr schnell leer, hat aber gut gepflegt, zumindest hat sie für mich ausgereicht, die von Balea ist etwas dünnflüssiger, dennoch verbraucht man nicht mehr als bei der von Nivea, pflegen tut die Milk genauso wie die von Nivea, ich finde sie sogar noch etwas reichhaltiger, was mir aber gar nicht gefallen hat, in meiner Wanne war nach dem duschen und auftragen der Milk rutschgefahr in der wanne angesagt, dass hatte ich bei Niva nicht.

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft 250 ml - 0,85 Euro : Der Duft und Preis sind völlig ihn Ordnung, allerdings schäumt es kaum und ist sehr dünnflüssig, und man muss kräftig auf die Tube drücken, damit man was entnehmen kann.

Profissimo Gewürzbeeren 6 Stunden - Duft -Lichte 18 Stück - 2,95 Euro : Ich mag Duftkerzen unheimlich gerne, daher habe ich mich auch sehr über die in meiner Box gefreut! Der Duft kam mir schon entgegen, bevor ich das Papier in der Box geöffnet habe. Ein sehr angenehmer Duft.Leider habe ich gar nicht darauf geachtet wie lange sie brennen. Das letzte mal haben sie aber schon über einige Stunden gebrannt.

Ich meine: Ich finde das die Box mit einem Gesamtwert von 48,50 Euro sehr gelungen ist, auch wenn nicht jedes Produkt Top war. Ich nutze die Box einfach gerne um mal Dinge zu testen die ich mir so wohl nicht kaufen würde, weil sie mir nicht direkt in die Hände fallen. Und die Produkte in dieser Box haben mich doch sehr überrascht, ich denke, dass kaum einer unzufrieden mit seiner Box war. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, weiter so dm!

Blog Archive