Donnerstag, 26. Dezember 2013

Gewinn 1. von 2. Clarins Sets

Am letzten Weihnachtstag, gibt es etwas etwas ganz besonderes für Euch. Ich freue mich Euch den Gewinn heute zu präsentieren. Clarins war so lieb und hat mir etwas ganz tolles für Euch gesendet, nun möchte ich aber nicht weiter darum herum reden Hier kommt der Gewinn. ;)

Ganz kurz noch für alle die bei einen meiner Gewinnspiele mitmachen, ich werde die Gewinnspielauflösungen bis zum 05.01.2014 bekannt gegeben haben.



Zu gewinnen gibt es zwei Sets. Die Sets sind Identisch.

- Graphic Expression Poudre Teint & Blush
- Baume Couleur Lèvres in der Farbe: 02 peach nectar
- Crayon Khol in der Farbe: 02 intense brown

Teilnehmen könnt Ihr so
  • Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, YT einfach kurz mit in die Mail schreiben.
  • Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
  • Betreff: Clarins
  • Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook.
  • Innerhalb Deutschland / Österreich / Schweiz
Teilnahmeschluss: 31.12.2013 23:59 Uhr

Blog Archive