Montag, 2. Dezember 2013

Gewinn 1 von 2 Make up Factory Sets!

Los geht es heute mit dem ersten Gewinnspiel im Dezember, geplant war dieses Gewinnspiel zwar am 1. Advent, aber leider hat die Zeit nicht gereicht. Heute geht es also los, dies wird auch nicht das letzte Gewinnspiel sein, ich habe die Gewinnspiele nicht vorgebloggt, dass heißt ich kann Euch auch keine genauen Daten sagen, was meine Gewinnspiele laufen, einfach immer wieder vorbeischauen. ;)


Los geht es mit diesem Set was ich gleich 2x verlosen darf! Lieben Dank an Make up Factory!

1x Armreif von Make up Factory (Entspricht der europäischen Nickel- Verordnung)
1x Eye Shadow / 79 Blue Crush
1x  Creamy Lip Color / 20 Dazzle Pink

Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Spaß! Und bevor ich es vergesse, auf dem Blog von Glossy läuft gerade auch Wahnsinns Gewinnspiel, dort kann man ein Set gewinnen unter anderem ist eine Lancome Mascara dabei oder aber etwas von Clinique und vieles mehr! ;)

Teilnehmen könnt Ihr so
  • Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC einfach kurz mit in die Mail schreiben.
  • Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
  • Betreff: Make up Factory
  • Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook.
  • Innerhalb Deutschland
Teilnahmeschluss: 10.12.2013 23:59 Uhr

Blog Archive