Sonntag, 29. Dezember 2013

Gewinnt Dolce & Gabbana The One Sport - für Männer

Nun steigern wir uns etwas mit den Gewinnen. Ich freue mich richtig auch mal für Männer etwas verlosen zu können, wobei natürlich auch Frauen mitmachen können, ein schönes Weihnachtsgeschenk nachträglich ist nie verkehrt. ;)


Dolce & Gabbana D & G The One Sport Eau de Toilette

Allein der Flakon macht was her, ohne daran gerochen zu haben, würde ich es mir auch in mein Bad stellen. Leider kann ich Euch den Duft nicht beschreiben, trotzdem gibt es eine Duftrichtung für Euch.

Duftnoten: Aromatisch, Holzig
Kopfnote: Wassernoten, Rosmarin / Herznote: Kardamom, Mammutbaum / Basisnote: Moschus, Patchouli 
Teilnehmen könnt Ihr so
  • Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, YT einfach kurz mit in die Mail schreiben.
  • Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
  • Betreff: Dolce Gabbana
  • Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook.
  • Innerhalb Deutschland / Österreich / Schweiz
Teilnahmeschluss: 05.01.2014 23:59 Uhr

Blog Archive