Freitag, 6. Dezember 2013

Was hat der Nikolaus denn da für meine Leser?

Nun da heute Nikolaus ist und ich Euch ein Dezember voller Gewinne für Euch versprochen habe, möchte ich ein ganz besonderes Gewinnspiel an Nikolaus Starten. In den Startlöchern stehen also 2 wunderschöne Clinique "Lidschatten Paletten," um genau zu sein handelt es sich um die "All About Shadow Quards, Jenna´s Essentials. Ich habe die Palette bereits hier vorgestellt anhand eines AMU´s sowie Swatchs. Vielen lieben Dank an Clinique, die mir das Gewinnspiel für Euch ermöglichen!




Wenn das nicht ein schöner Gewinn ist, weiß ich auch nicht. Ich wünsche Euch ein schönes Nikolausfest! (: Denkt auch an das Gewinnspiel was am 10.12.2013 endet. Dort könnt Ihr ein schönes Set von Make up Factory gewinnen. Hier gelangt Ihr zum Gewinnspiel.

Was macht Ihr zu Nikolaus? Ist Nikolaus ein besonderer Tag für Euch?

Teilnehmen könnt Ihr so
  • Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC einfach kurz mit in die Mail schreiben.
  • Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
  • Betreff: Clinique
  • Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook.
  • Innerhalb Deutschland
Teilnahmeschluss: 15.12.2013 23:59 Uhr

Blog Archive