Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2013 angezeigt.

GlossyBox Die „Le Grand Bleu“-Edition

Bisher, hatte ich eine limitierte Edition von "GlossyBox" erhalten. Davor habe ich immer die normale "GlossyBox" erhalten. Ich finde es mal ganz interessant eine limitierte Edition der GlossyBox zu erhalten um zu sehen ob der Inhalt dort anders ist und ob er besser oder weniger gut überzeugt. Die „Le Grand Bleu“-Edition Preis: 15,00 Euro pro Monat Inhalt: 5 Kosmetik-Produkte Das Design gefällt mir sehr gut, es wurde mitgedacht und etwas (Sommerliches) ist auf die Box gedruckt. Da muss man zwangsweise an Strand und Meer denken. BOOTS LABORATIES: Ein Serum, welches Feuchtigkeit spenden soll. Ich brauche im Sommer nicht zusätzliche Feuchtigkeit, daher werde ich es für den Herbst/Winter weglegen oder jemanden schenken, der es gut gebrauchen kann. Ich habe es einmal auf meinem Handrücken aufgetragen, es ist direkt in die Haut eingezogen und hat keinen Film hinterlassen. Originalprodukt / Preis: 24,50 Euro EMITE MAKE UP: Eine hochwertige Wimp

Essence Gel Nails at Home Schritt für Schritt French

Als ich auf dem Essence Event war, haben wir natürlich vieles mitbekommen. Darunter war auch alles um sich die "Gel Nails at Home" selber zu machen. Daher möchte ich Euch zeigen, wie das ganze auf die Nägel kommt, also gibt es jetzt eine Schritt für Schritt Anleitung für Euch. ;)         Nägel in Form feilen und die Nagelhaut wird zurückgeschoben.                "Gel Nails at Home" Kit und LED Lampe, mit 60 Sec. Knopf. Ich habe mich für French entschieden. Ich denke es ist sinnvoller, auch einmal diese Variante zu zeigen, da ich mich etwas auf anderen Blogs umgesehen habe, und die meisten Blogger das Kit mit dem Lack vorstellen. Aber für die Typen die es gerne unauffällig mögen und natürlich, ist French eher geeignet. 1. Als erstes nutzt Ihr den "Cleaner" dieser Säubert eure Nägel und nimmt das vorhandene Fett runter. (Zieht direkt ein) 2. Dann nehmt Ihr den "Primer" diesen kenne ich als Haftvermittler. (zieht auch direkt im Nagel

Manhattan Style Trip Edition AMU und Gesamtbild

Die limitierte Edition, kommt in das Manhattan Sortiment, was mich aufgrund der Lip Tins freut. Aber zu den Lip Tins komme ich in einem separaten Post. Heute geht es um die Lidschatten der LE die ich mittlerweile ausgeführt habe. ;) Manhattan Multi Effect Eyeshadow Preis: 3,99 Euro Inhalt: 2 g Lancierung: Mitte Juli für 8 Wochen im Handel Die Farben, sehen erstmal nicht schlecht aus. Sehen nach satter Farbe aus. Was mich irritiert, sind die Namen die der jeweilige Lidschatten hat. Ich finde die Namen, nicht passend. Auch, wenn die LE im Vordergrund, die jeweiligen Städte haben möchte, haben die Lidschattenfarben in meinen Augen nicht viel mit den zugeteilten Städten zu tun. Leider habe ich diesmal ganz die Swatchs vergessen, daher verlinke ich euch hier die Swatchs. Dafür gibt es heute von mir ein Schritt für Schritt AMU. Anhand der Bilder, sieht man das die Farben nicht richtig rauskommt. Trotzdem muss ich sagen, dass die Lidschatten sich verbess

Das große Manhattan Set könnt Ihr nur noch bis morgen gewinnen.

Ich möchte Euch, daran erinnern, dass Ihr das Manhattan Set nur noch bis morgen gewinnen könnt, wer sich also die Chance nicht entgehen lassen will, ein wundervollen Set zu gewinnen, sollte sich beeilen. ;) Hier geht es zum Gewinnspiel.

Dior Mystic Metallics / Herbstlook 2013‏

Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause "Dior." Der neue Herbstlook soll bald in die Läden kommen. Ich freue mich schon sehr auf vereinzelte Produkte die es mir angetan haben. Lancirung: 18.08.2013 DIOR Mystical Metallics 5 Couleurs Preis: ca. 55,00 Euro Farbe: Bonne Etoile (384) / Constellation (864) DIOR Mystical Metallics 3 Couleur Preis: ca. 43,50 Euro Farbe: Silver Glow (751) DIOR Mystical Metallics Mono Metallics Preis: ca. 30,50 Euro Farbe: Lune 001 /  Meteore 661 / Hypnotique 881 DIOR Diorblush Preis: ca. 42,00 Euro Farbe: Rose Cherie (756) / Lucky Pink (846) / New Red (889)   DIOR Mystical Metallics Diorliner    Preis: ca. 35,50 Euro DIOR Mystical Metallics Diorshow Black Out Mascara  Preis: ca. 30,00 Euro Brow Styler Gel Preis: 23,00 Euro DIOR Mystical Metallics  Addict Gloss Preis: ca. 28,50 Euro Farbe: Merveille (684) / Ensorselante (981) DIOR Mystical Metallics Addict Extre

Manhattan Event / Gewinnspiel für Euch vom Team "Green Oueen" / 5 wunderschöne Sets!

Als ich auf dem Manhattan Event in Frankfurt war, welches ich euch hier verlinkt habe, gab es ein Gewinner Grüppchen, dieses war das "Green Queen" Team. Zudem auch ich gehört habe. Ich freue mich euch heute eins von insgesamt 5 Sets zu verlosen, die Andren 4 Sets gibt es bei den Vier weiteren Gewinnerin, unten liste ich sie für euch auf. Ich verlose das Set "Blau." Und das ist der tolle Gewinn! Wie Ihr sehen könnt, ist vom Lidschatten bis hin zum Lippenstift alles dabei! Damit bekommt man einen ganzen Look hin! Teilnahme über Rafflecopter, einfach der Anwendung folgen und am ende "I DID THIS" klicken. Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook.  Bitte bedenkt, dass ich eure Adresse an Manhattan weiterleite, da Manhattan das Gewinnerpaket versendet! Solltet Ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern. Innerhalb Deutschland Set Rot: