Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION

Seit  Mitte September gibt es die neue Bonnie Strange Colour Collection im Handel zu kaufen. Heute geht es aber erstmal um den Lack der Collection. Die Lidschatten stelle ich Euch separat vor, da ich damit noch ein AMU schminken muss. ;) Manhattan Bonnie Strange Collection Preis: ca. 2,99 Euro Inhalt: 7 ml Farben: Kreuzberg Lancierung: Ab Mitte September für ca. 5 Monate Kreuzberg Darling: Ein zartes Rosa, welches Lila Schimmert, der Schimmer kommt auf dem Nagel aber nicht raus, man sieht ihn nur in der Flasche. Man braucht 2-3 Schichten damit er komplett deckt. Very veggie: Ein schönes Smaragdgrün mit einem leichten duochrome Finish. Auch hier benötigt man 2-3 Schichten bis der Lack deckt. Berlin Bling: Ein metallisches Silber, was zu der kühlen Jahreszeit sehr gut passt. Deckt mit 2 Schichten . Überlover: Metallisches Gold, welches genau wie "Berlin Bling" in meinen Augen am besten zu Bonnie Strange passt. Auch das Gold, passt sehr g

Miss Aura Swarovski ab September 2013

Eigentlich stelle ich Euch ungern wieder einen Duft vor, aber ich konnte mit diesem Post einfach nicht warten, dafür ist der Flakon einfach zu schön und zu schade! Miss Aura by Swarovski Lancierung: September 2013 Eau de Toilette (30 ml) nachfüllbar ca. 39,00 Euro Eau de Toilette (50 ml) nachfüllbar ca. 59,00 Euro Eau de Toilette (75 ml) nachfüllbar ca. 79,00 Euro Flakon: Man kann nicht abstreiten, dass der Flakon für Frauen die es gerne verspielt mögen wunderschön ist. Auch für mich ist der Flakon wunderschön, dabei mag ich es gerne Clean. Aber hier kann selbst ich nicht abstreiten das ich ihn unwiderstehlich finde. Man hat den Flakon gut in der Hand und muss keine Angst haben, dass einen das Parfüm das fest mit dem Deckel verankert ist rausfällt, trotzdem würde ich es nicht riskieren wollen, nur an der Hülle das Parfum in der Hand zu halten, sollte es mal nicht richtig verschlossen sein, wäre es zu schade um das Parfum. Duft: Mir ist direkt ein süßliche

Instagram Wooooochenrückblick

Es ist wieder soweit, auf Instagram hat sich wieder einiges angesammelt, was ich Euch zeigen möchte. ;) Ich freue mich im übrigen wie ein kleines Kind, denn ich habe schon 30 Follower. :D Danke!                   Bei Zara gab es so schöne Kleidung für mein Kleinen, da                        Die Milch schmeckt soo gut.                   konnte ich nicht nein sagen. Gerne drehe ich noch ein                   Video dazu, ich war nicht nur bei Zara. ;)                              Etwas bei Ikea geshoppt und allen einen schönen Tag gewünscht.              Gemütlichen Abend gemacht.                              "Daim" erinnert mich immer an meine Kindheit.                                Üben, üben, üben es gibt Dinge die                                                          Unterwegs                                man einfach haben muss, weil sie das Leben erleichtern.                                 Kurz nach "Venlo" um über den Markt zu

Benefit they´re real!

Als ich meine Speicherkarte sortiert habe, habe ich Fotos gefunden mit einem Produkt, was ich Euch nicht vorenthalten will. Dafür wäre es viel zu schade, es handelt sich um die Benefit Mascara und zu Ihrem Geburtstag gibt es jetzt die kleine Schwester geschenkt dazu. Benefit they´re real! Set Preis: 24,95 Euro Inhalt: 8,5 g + die mini Luxusversion die es gratis dazu gibt mit 4 g Das Gesamtbild der Mascara gefällt mir sehr gut, was aber wie immer nichts mit dem Inhalt zu tun hat, auf den war ich eher gespannt, weil ich schon auf vielen Blogs gelesen habe, wie toll die Mascara sein soll. Auftrag: Der Auftrag hat sich einfach gestaltet, da die Bürste aus Gummi nicht zu dick ist und man so nicht an sein Lid kommt. Ich fasse zusammen: Die Mascara hat eine Gummibürste, und ist nicht zu dick, man stößt also nicht zwangsläufig an sein Lid damit. Leider hat sie bei mir nicht das gewünschte Ergebnis gezaubert, welches ich mir gewünscht hätte. Vielleicht habe ich durch die vi

NEUES BEI YVES ROCHER + AMU und Gesamtbild

Endlich kam ich dazu ein AMU zu schminken, welches ich sogar verblenden konnte. Wie gut oder schlecht ich es verblenden konnte, möchte ich Euch anhand der neuen Yeves Rocher "Lidschatten" und "Mascara" zeigen, denn ich stelle euch heute zwei Lidschatten und eine Mascara vor. Yves Rocher Preis: je. 13,90 Euro Farbe: Links: 11-CUIVRE / Rechts: 111-GRIS FUME MAT Inahlt: 2-2,5 g Ich habe mich gleich daran gemacht, ein AMU zu schminken. Viel zulange ist es her, dass ich meine Lider mit mehr als einen Lidschatten, (alltagstauglich in Braun versteht sich!) geschminkt habe, daher war ich schon auf die Farbkombination auf meinem Lid gespannt, ich war mir nicht sicher, ob ich mir in der Parfümerie "Yves Rocher" diese Farbkombination ausgesucht hätte. Lidschatten Auftrag: Der Auftrag war Krümelfrei, für mich mittlerweile ein "Muss" bei einem Lidschatten. Lidschatten die Krümeln, sind Zeitaufwändig und man ärgert sich eher. Verblenden: Ei

GLOSSYBOX YOUNG AUGUST 2013

Vor ein paar Tagen,kam die GlossyBox Young bei mir ein. Die zweite Edition die ich erhalten habe und wieder gefällt mir die Edition besser als die normale Box.   Glossybox Young August 2013 Preis: 9,95 Euro Inhalt: 5 Beauty Must-Haves   Balea Handlotion: Ich mag den Duft sehr gerne, ob sie richtig pflegt kann ich erst beurteilen, wenn der Herbst/Winter anfängt.  LIP SMACKER: Ich liebe Ihn, er ist nun immer in meiner Handtasche dabei, pflegt die Lippen sehr gut, und soll nach Banane schmecken. Ich finde, es schmeckt einfach fruchtig. NEW YORKER DRESS FOR THE MOMENT: Für mich ist der Duft leider nichts, ich werde ihn weiter verschenken. P2 Lack: Eine nette Farbe, sicher nicht das Highlight der Box trotzdem freue ich mich über diesen Lack. Schauma Cream und Oil: Ich habe es nun ausprobiert, leider ist nicht zu erlesen, ob man es in das nasse Haar geben soll, oder in sein trockenes Haar. Es versorgt, dass Haar gut mit Feuchtigkeit und sie werden geschmeidig.  

GlossyBox Young Edition August 2013 als Video

Heute möchte ich euch die GlossyBox vorstellen, diesmal gibt es aber kein normalen Post, wie Ihr es von mir gewohnt seit. Ich möchte Euch heute die GlossyBox mit einem YouTube Video vorstellen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dazu ein Kommentar hinterlasst ob es Euch gefallen hat und ob Ihr gerne mehr Videos sehen würdet oder ob Ihr mich lieber nur auf meinem Blog seht ohne Video. ;) Da es mein erstes Video ist, spreche ich nicht direkt sehr fließend aber das ist sicherlich normal bei dem ersten Video, so nun wünsche ich Euch viel Spaß dabei. An der Qualität werde ich natürlich bei meinem nächsten Video arbeiten!