Mittwoch, 22. Januar 2014

Haarfarben-Trends 2014

Ich hatte Euch bereits hier einen Beitrag zu Rubin Extensions durch Ombre Look geliefert. Heute kommt nochmal ein Beitrag zu Rubin Extensions.

Ich persönlich mag Rubin Extensions, da die Haare sehr gut verarbeitet sind und nicht billig wirken, ich denke das ist oft auch der entscheidende Punkt beim Kauf von Extensions, ich würde mir keine Extensions rein machen wollen, denen man es sofort ansieht, dass es Extensions sind, weil sie künstlich glänzen oder sonstiges. Da ich mir gerade meine Haare dunkel gefärbt habe, könnte ich meine alten Rubin Extensions gerne für Euch rein machen und vorführen. Bei Interesse, hinterlasst mir dazu einfach ein Kommentar. (Ich habe Echthaar Extensions.)

Nun komme ich aber zum Ombre Look. Über Monate haben bekannte Studios wie "Wella" mit den neuen Techniken experimentiert. Neben Trends vom letzten Jahr wie Ombre-Hair, mattes Blond und "Crazy Colors" gibt es auch neue Farben und Looks.

Allerdings muss man dazu sagen, dass jedes Haar unterschiedliche Strukturen hat und das viel Färben auf Dauer das Haar sehr schädigt, daher finde ich die Alternative von Rubin Extensions sehr gelungen, nun habe ich auch neue Farben entdeckt, die ich bei meinem alten Beitrag dazu noch nicht gesehen habe. Im Großen und Ganzen finde ich es einfach praktisch zu entscheiden ob ich heute Lust auf Kreativität habe oder lieber seriös wirken möchte.

Ich möchte Euch heute gerne einige Beispiele nennen, welche Haarfarbe zu welchen Ombre Look am besten passt.

Deine Haarfarbe: Blond (hell- bis Goldblond), da passen Pastellfarben, damit sollen in Deinen Farbton kühle oder warme Effekte gezaubert werden. Die Spitzen können dabei in den Trendfarben Rosa und Blau gefärbt werden.

Deine Haarfarbe: Braunhaarig, solltest du von Natur aus Braunhaarig sein, stehen einem viele Farbmöglichkeiten offen. Mit feinen karamell-farbigen Strähnchen, bring man Lebendigkeit und Struktur in das Haar. Oder die Color-IDs von Wella, die dem Haar multitonale Nuancen verleihen. Gerade von Rubin Extensions die Walnut Ombre- und Red Ombre Looks sehen im braunem Haar sehr schön aus.

Und obwohl man das Ergebnis am besten bei glattem Haar sehen kann, habe ich das ganze auch schon an Locken gesehen und ich kann Euch sagen, es sieht toll aus! Also ist der Ombre Look nicht nur etwas für glattes Haar. ;)





Die Ombre Extensions von Rubin Extensions sind umgerechnet für 88,00 - 95,00 Euro zu erwerben. Diese gibt es einmal als Echthaar Ombre-Color-Tape-On-Extensions und als Echthaar Ombre-Color-Clip-In-Extensions. Ich persönlich finde die Clip-In Extensions vorteilhaft.
So kann man sich schnell seinen eigenen Look machen, sollte sich jemand dafür entschieden haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ein Feedback dazu kommt, wie es sitzt und aussieht.


Was haltet Ihr vom Ombre Look? 
Habt Ihr es versucht zu färben?


Blog Archive