Samstag, 8. Februar 2014

Instagram Wochenrückblick

Instagram ist mein stetiger Begleiter. Im Alltag möchte ich Instagram nicht missen, es macht einfach Spaß dort einiges mit Euch zu teilen oder aber einigen von Euch zu folgen, ich hole mir oft auch Inspiration durch Instagram. Heute möchte ich einiges was ich auf Instagram geteilt habe, auch mit denen teilen, die nicht bei Instagram sind. ;)

Meine kaputten Haare, die ich aber endlich in Griff bekommen habe - Einmal Primark Shopping. ;) 

Meine Haare die ich doch nun zu dunkel finde - Hier habe ich das Manhattan "Easy Match Make up," getestet, welches wie man sehen kann zu dunkel für mich ist. Ich werde es mir in hell nachkaufen.

Das Herz hat mein Mann unseren Sohn auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, einfach süß. - Um die neue Bank aufzubauen im Kinderzimmer war einiges an Geduld notwendig.

Die Tichbo Bettwäsche gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber ich zeige sie Euch trotzdem noch, ich liebe Tchibo Bettwäsche! - Die erste Mütze ist fertig genäht, nicht perfekt aber immerhin eine Mütze. ;)

Also wenn er Hasen sieht, muss Mama immer warten. - Die Rückfahrt von Hannover nach Essen.

 Vor einiger Zeit im Tchibo Sale gekauft. - Super um Nähzeug zu verstauen.

Haferflocken Kekse und Mutzen, beides habe ich zur Weihnachtszeit gemacht und seit dem kaum mehr etwas Süßes gegessen. =)

Die Tapete ist wunderschön und wurde mittlerweile in der Küche angebracht, das Ergebnis kann ich gerne noch auf Instagram posten. - Von Loreal die neue Studio Line Serie gesendet bekommen, ich bin gespannt.

Seit Ihr auch auf Instagram?

Blog Archive