Freitag, 21. Februar 2014

Kauft Ihr schon für den Frühling/Sommer?

Da ich nicht wieder auf den letzten Drücker los möchte und mir meine Kleidung und Accessoires für den Frühling/Sommer kaufen möchte, so war es bisher jedes Jahr gewesen, schaue ich mich jetzt schon um. Da ich Euch gesagt habe, dass sich hier auf meinem Blog einiges verändert wird, werde ich auch mehr Mode und Accessoires mit einbringen, denn daran habe ich genauso viel Freude wie an Kosmetik! Ich war vor einigen Jahren gar nicht an Mode interessiert, sprich das nötigste wurde gekauft  und wenn es dann gut aussah reichte es mir aus 10 Shirts für den Sommer im Schrank zu haben, heute sieht es bei mir ganz anders aus, ich habe ein Gespür für Mode entwickelt und teile dieses auch hier gerne mit Euch.


Produktdetails:

Esprit Uhr
119,90 Euro / Hier geht es zur Uhr
Eigenschaften: Wasserdicht 5bar


Sonnenbrille
59,90 Euro / Hier geht es zur Sonnenbrille
Eigenschaften: Unisex

Da ich sehr gerne Kleidung für meinen Sohn bei Esprit kaufe, habe ich mich dort ein wenig umgesehen um zu sehen ob ich dort fündig werde. Ich suche seit ca. 1 Monat eine neue Uhr normal trage ich Silber, da mir diese Uhr aber sehr gut gefällt, mache ich diesmal eine Ausnahme, sollte sie aber so gar nicht zu meinem Hauttyp passen, geht sie natürlich wieder zurück. Die Sonnenbrille, gefällt mir sehr gut, ich habe vor kurzem diese Sonnenbrille auf der Nase gehabt und hätte nicht gedacht, dass mir dieses Model so gut steht. Daher werde ich sie mir nun nachkaufen.

Nun brauche ich nur noch Shirts und Hosen für den Sommer und evtl. noch eine zweite Sonnenbrille.

Tipps für schöne Frühlingskleidung nehme ich gerne von Euch entgehen, ich mag es gern besonders und wenn möglich nicht mit zu viel Schnickschnack.

Blog Archive