Mittwoch, 5. Februar 2014

Zwischendurch

als ich nicht zum bloggen kam, habe ich einiges erlebt. Da ich Euch versprochen habe, mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen, möchte ich Euch mit wenigen Fotos und etwas geschriebenem zeigen wieso ich nicht zum bloggen kam.


Wir haben den Geburtstag meines Sohnes gefeiert, und natürlich musste ich einiges vorbereiten und hätte ich vorher gewusst, dass der Besuch mit selbstgemachter Torte kommt, hätte ich sicherlich nicht so viel Kuchen gekauft. ;) Eine wirklich tolle Torte!


Niedersachsen
Wer mir auf Instagram folgt, hat mitbekommen das ich einige Tage zu meiner Oma gefahren bin die in Niedersachsen wohnt, da wir hier in Essen gar kein Schnee diesen Winter hatten, habe ich mich sehr über den noch vorhandenen Schnee in Niedersachsen gefreut! Die Tage habe ich es mir gut gehen lassen und war viel shoppen. Da nicht nur meine Oma in Niedersachsen wohnt sondern noch mehr meiner Familie, war es schön alle mal wieder zusammen zu haben. Seit zwei Tagen bin ich wieder zurück und freue mich wieder zu bloggen.

Diät
Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, dass ich gerade dabei bin die perfekte Diät für mich zu finden, dies ist aber gar nicht so leicht wie sich herausgestellt hat. "Schlank im Schlaf" ging leider nicht, da ich kein festen Schlaf habe. "WW" möchte ich nicht mehr machen, da ich es doch sehr anstrengend finde immer nach Punkten zu blättern. Derzeit ernähre ich mich von wenig essen oder aber von Diätdrinks, dies ist sicherlich nicht gesund, aber ich konnte mein neues Gewicht bisher immer sehr gut halten wenn ich weniger gegessen habe, dies tue ich schon seit über 2 Jahren.

Mich würde interessieren, welche Diät bei Euch gut geholfen hat und wie lange Ihr sie am Ende durchgezogen habt. Natürlich interessiere ich mich auch dafür ob es ein Jojo - Effekt gab. ;)

Blog Archive