Freitag, 14. März 2014

Ich brauche hilfe von Euch, es geht um Wohngestaltung

Ich wohne nun seit knapp 2 Jahren in meiner Wohnung und fühle mich hier sehr wohl, wir also mein Mann und ich haben darauf geachtet, dass wir uns direkt am Anfang so einrichten, dass alles zusammen passt, das ist nicht nur mir wichtig, denn auch mein Mann mag es wenn alles farblich zusammen passt und schön miteinander harmoniert.

Ich suche seit längerer Zeit verglich nach Wandtattoos die in unseren Flur (beige) passen. Wir haben eine ganze Wand frei und würden dort gerne etwas farblich passendes hin haben, ein Bild möchten wir dort nicht haben, da an einer anderen Wand im Flur schon ein Bild hängt. Gegenüber der Garderobe ist eine beige Wand. Das Tattoo soll jedoch an die weiße Wand, da man hier schöne Akzente setzen kann. Ich habe mich nun etwas umgeschaut und bin bei Otto fündig geworden. Jaaa bei Otto normalerweise gucke ich wegen solcher Sachen auf Ebay, da ich dort die Auswahl enorm finde. Da ich aber auch so nach Deko und Co. gucken wollte, bin ich durch Herrn Google auf Otto gelandet. ;)

Quelle: Otto.de

Hier einmal das Tattoo, für das ich mich vorerst entschieden habe.

Natürlich möchte ich mich weiter umsehen daher wäre es klasse wenn Ihr mir weitere Tipps zu Wandtattoos geben könntet, für mich ist das ganze neu, da ich sonst keine weiteren Tattoos in der Wohnung habe, außer im Kinderzimmer, dieses Tattoo habe ich aber nicht aus dem Internet.

Wo kauft Ihr Eure Wandtattoos?

Blog Archive