Direkt zum Hauptbereich

L'Oreal L'Extraordinaire ich nutze sie täglich! Perfekte Begleiter im Alltag

Heute möchte ich Euch etwas vorstellen was ich in der letzten Zeit täglich nutze. Es ist alltagstauglich und für mich ein muss in der letzten Zeit!


L'Oreal L'Extraordinaire

Preis: ca. 12,00 Euro
Inhalt: 6 ml
Farben auf dem Bild: 100 Mezzo Pink - 500 Molto Mauve

Ich denke wenn man allein durch das Sichtfenster welches vorhanden ist die Farben sieht, kann man verstehen wieso ich das Gloss täglich auftrage. Für mich sind beide Farben perfekt geeignet sie passen sehr gut zu meinem Typ und ich fühle mich nicht so nackt auf den Lippen wie sonst, da ich vorher nicht täglich Gloss oder Lippenstift getragen habe.

Design: Trotz der goldenen Verpackung wirkt das Produkt nicht altbacken eher im Gegenteil es kommt sehr hochwertig rüber und ein Pluspunkt muss ich auch für das Sichtfenster geben, denn ein Sichtfenster finde ich sehr hilfreich, wenn es mal schnell gehen muss!

100 Mezzo Pink

Mezzo Pink ist ein wunderschönes Nude, welches auch hellen Typen sehr gut steht, es ist ein Silber Schimmer wahrnehmbar.

Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich durch den Applikator sehr einfach er ist biegsam und man kommt mit dem Applikator gut an die Lippenform und kommt nicht darüber. Allerdings ist mir aufgefallen das diese Farbe nach dem Auftrag doch etwas fleckig wurde, dann bin ich mit meinem Finger noch einmal darüber gegangen und hatte ein perfektes Ergebnis. Ein wunderschönes Nude!


500 Molto Mouve

Molto Mouve ist ein wunderschönes Altrosa, welches so wie "Mezzo Pink" perfekt für den Alltag ist. Auch hier haben wir eine Farbe die für den hellen Hauttyp geeignet ist. Die Farbe hat augenscheinlich kein Schimmer, als ich am Abend das Gloss am Licht gehalten habe, konnte ich einen sehr, sehr leichten Schimmer wahrnehmen welches ich aber nur bei genauem hinsehen wahrgenommen habe. Bei Tageslicht ist der Schimmer nicht sichtbar.

Auftrag: Der Auftrag war sehr einfach wie auch bei "Mezzo Pink" und hier wurde auch nichts fleckig, die Farbe kommt schön raus und alles ist gleichmäßig.


Haltbarkeit: Wir reden hier von einem Gloss der aber trotz seiner Eigenschaften als Gloss sehr lange auf den Lippen hält. Man musste nach ca. 3 Stunden das erste mal nachgehen, sollte man ein weiteres mal nachgehen wollen, würde ich aber dazu raten erst die Reste vom Produkt zu entfernen, da es sonst unschön in den Lippenfältchen aussieht.



Ich fasse zusammen: Ich bin von beiden Farben sehr begeistert, sie kleben nicht zu stark und die Farben sind alltagstauglich und für helle Hauttypen geeignet. Mezzo Pink wird nach dem Auftrag mit dem Applikator etwas fleckig, dem helfe ich aber nach indem ich mit meinem Finger einmal darüber gehe so das ich ein perfektes Ergebnis erziele. Molto Mouve ist ein wunderschönes Altrosa, welches ohne sichtbaren Schimmer daher kommt, die Haltbarkeit überzeugt mich ebenfalls, nach ca. 3 Stunden musste ich das erste mal Produkt nachlegen sollte man dann aber ein weiteres mal Gloss auftragen wollen, sollte man die Reste die noch vorhanden sind entfernen.

Was sagt Ihr zum Gloss? 

Kommentare

  1. super schöne farben. von denen möchte ich mir auch noch ein oder so zulegen :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die sehen ja toll aus! Ich glaube, da muss ich demnächst nochmal genauer hinsehen! Danke für's Vorstellen!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das tragebild auch ganz gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt vor allem auf das Nude. Wenn es einen leichten Silberschimmer hat, könnte das für mich klasse sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab in die Drogerie und nach einem Tester gucken. :-D

      Gina

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben ! :)

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben. Auf diese Produkte bin ich noch gar nicht aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Farben! Gefallen mir sehr gut und stehen dir auch hervorragend!
    Gruß Juli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss