Direkt zum Hauptbereich

Loreal Paris Elvital Fibralogy Serie - bekommt man davon mehr Volumen und dickeres Haar???

Einige haben ja nun schon von dem neuem Loreal Shampoo "Elvital Fibralogy" gehört und es auch schon getestet. Auf dem Loreal Event welches ich Euch hier gerne verlinke, habe ich es in meiner Goody Bag gehabt und mich zu Hause direkt drauf gestürmt, ich muss vorab sagen, dass ich kein dünnes Haar habe. Trotzdem hat es auch bei meinem Haar noch was gebaracht, was genau erfahrt Ihr weiter unten.


Loreal Paris Elfital Fibralogy Serie

Shampoo
Preis: 2,75 Euro
Inhalt: 250 ml

Spülung
Preis: 2,75 Euro
Inhalt: 200 ml

Booster
Preis: 5,95 Euro
Inhalt: 30 ml

Erhältlich: dm, Rossmann und in weiteren Drogeriemärkten
In erster Linie geht es darum das man mehr Volumen bekommen soll und die Haare durch diesen Effekt nach mehr Haaren aussehen soll.


In Verbindung mit der Spülung und dem Booster, welchen Ihr auf dem Bild seht soll es einen noch größeren Effekt erzielen. Der Booster hat eine dünne Spitze aus dem das Produkt kommt oder besser gesagt fließt, da es sehr flüssig ist. Eine große Öffnung wäre also suboptimal. So kann man mit der Öffnung auch direkt am Haaransatz ansetzten und verliert nicht unnötig an Produkt, weil man es erst auf die Hände gibt und so nicht gut am Ansatz verteilen kann.


Um zu zeigen wie flüssig der Booster ist, habe ich ihn auf meinem Handrücken aufgetragen und dort ist es sofort runter gelaufen, daran kann man gut sehen wie flüssig der Booster ist.

Nun dazu ob die neue Loreal Serie hält was sie verspricht: Wie oben bereit geschrieben, habe ich dickes Haar und daher nicht viel Hoffnung, dass es bei meinem Haar eine große Veränderung hervorruft, nach einigen Tagen habe dann aber auch ich gesehen, dass mein Haar noch dicker wurde und mehr Volumen vorhanden war, was mich wundert da ich zusätzlich auch schweres Haar habe. Ich hätte gerne ein vorher nachher Bild präsentiert, allerdings glaubte ich ja nicht wirklich durch meine Haarstruktur daran und habe das vorher Foto weggelassen. Auch als ich ein anderes Shampoo verwendet habe, ist mein Haar nicht direkt dünner geworden, so wurde es aber auch bei dem Event erzählt. Es beschwert das Haar auch nicht unnötig. Wer also dünnes Haar hat und gerne etwas mehr Volumen haben möchte dazu noch etwas mehr Haarpracht, sollte die neue Serie von Loreal testen. Ich habe bislang auch noch nicht das Gegenteil gelesen. Ich selber werde es nun aber nicht weiter nutzen, da mir mein dickes Haar schon reicht und dadurch das es so dick ist auch nicht gerade pflegeleicht ist. ;)

Ich freue mich an dieser Stelle auf Eure Kommentare!!!

Habt Ihr die neue Loreal Serie "Elvital Fibralogy" schon getestet und mögt mir dazu ein Kommentar hinterlassen? 
Wer sie noch nicht getestet hat, wäre es interessant zu Erfahren ob Ihr daran glaubt oder eher denkt das es ein Werbeversprechen ist und das obwohl ich Euch das Gegenteil geschrieben habe.

Kommentare

  1. Ich habe superdünnes-megafeines Haar - und nein, das ist leider nicht übertrieben :) - für mich wäre das daher vielleicht was - mal schauen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. ich habe letztens ein pröbchen mit allen drei produkten für eine anwendung benutzt und war positiv überrascht. wenn meine aktuelle haarpflege leer ist werd ich mir diese auf jeden fall zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab es nicht getestet und solchen werbreversprechen glaube ich einfach nicht.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja toll. Ich habe auch mit Haar zu kämpfen, das eher am Kopf kleben als Volumen haben will ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur das Shampoo Zuhause. Muss aber leider sagen, dass dies allein leider nicht zu helfen scheint. Anscheinend muss man zusätzlich wirklich den Booster und die Spülung nutzen. Leider sind diese ja auch nicht gerade billig :/. Mal sehen, ob ich mir die auch noch zulege.

    GLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss