Montag, 17. März 2014

Wooochenrückblick

Ich habe in der letzten Zeit vieles auf Instagram gepostet das möchte ich Euch nicht vorenthalten, da ich weiß das nicht jeder auf Instagram angemeldet ist. Ich habe allerdings jetzt nicht alle Bilder die ich dort online gestellt in diesem Post, das würde diesen Post einfach sprengen, daher ein paar ausgewählte Bilder von mir.



So sieht meine derzeitige Ernährung aus, ein wenig eintönig aber trotzdem esse ich in der letzten Zeit am liebsten Gemüse, ich achte auch darauf das ich Bio kaufe, zwar nicht immer aber eher als kein Bio Gemüse. Da ich auch oft nur am Abend zum essen komme ist es natürlich ideal das ich eher auf Gemüse stehe. ;) Das kann sich bald aber auch wieder ändern.

  • Ich freue mich, dass ich nach dem dritten Versuch auch die "schön für mich Box" für 5,00 Euro bei Rossmann in ca. 3 Wochen kaufen kann. 
  • Ein neues Produkt von Loreal Paris, welches mein Interesse geweckt hat, weitere Infos dazu gibt es auf Instagram.

  • Mein Mann hat für mich die Küche renoviert, dass wollte ich kurz nachdem wir eingezogen sind schon haben, denn das Beige welches er ausgesucht hat war keins, eher ein Braun, das war mir zu dunkel und somit habe ich mich richtig gefreut als wir die Wand neu gemacht haben. Das Ergebnis sieht klasse aus ich freue mich jeden Tag wenn ich in die Küche komme!
  • Ein toller Bronzer, er sieht nicht nur gut aus er bräunt auch gut. Möchtet Ihr das ich ihn vorstelle?
  • Früh aufstehen und mit dem Kleinen dann raus. Die Haare waren noch nass. 
  • Normal mochte ich kein Pink an mir, jetzt sehe ich Pink auf den Lippen mit anderen Augen. =)
  • Neue Brille von Primark, mir stehen Sonnenbrillen nicht aber ich habe zu meinem Einkauf noch einen Primark Haul für YouTube abgedreht der nur noch bearbeitet werden muss und dann online geht, dies natürlich zeitnah, damit man die Kleidung die ich gekauft habe evtl. auch noch bekommt.
  • Einfach mal ein schneller und natürlicher Look.
  •  Der Rucksack kommt immer mit, dass ist einfach zu niedlich!
  • Es ist ja kein Geheminis mehr das ich nähe, mehr oder weniger mir fehlt leider die Zeit um richtig zu üben dafür habe ich auch zu viele Hobbys trotzdem gucke ich immer das ich Zeit dafür finde, das ist meist am Abend hier sind der Kleine und ich zu einer Freundin mit dem Stoff gefahren die auch vieles für Kinder näht. ;) Es geht auch bald weiter mit dem nähen auf meinem Blog, sobald ich endlich wieder etwas fertig bekomme.

Blog Archive