Dienstag, 15. April 2014

Bald habe ich Geburtstag

Da bald nicht nur mein Blog Geburtstag feiert, sondern auch ich. Ich habe auch im April Geburtstag suche ich schon eifrig, was ich mir wünschen könnte. Ich bin gerade total in Stimmung was Schmuck angeht. Vor ca. 3 Monaten muss ich zugeben, habe ich Schmuck links liegen gelassen, das liegt aber sicherlich auch daran, das ich kaum mehr Zeit für mich hatte, das habt Ihr auch auf dem Blog bemerkt, da ich kaum mehr zum Posten kam. Nun habe ich endlich wieder mehr Zeit für mich und meinen Blog und sehne mir wieder Schmuck herbei. Ich habe zwar viel Schmuck in meinem Schmuckschrank, dabei handelt es sich aber eher um Modeschmuck dort habe ich nur einzelne Stücke drin, die was wert sind. Früher hat mir das auch nie etwas ausgemacht, heute schon. heute möchte ich lieber Schmuck haben, der echt ist und nicht abfärbt oder "billig" aussieht. Im laufe der Jahre verändert man sich ja auch, so verändern sich auch die Ansprüche.

Heute möchte ich Euch ein paar schöne Stücke zeigen die ich mir auf Christ.de angesehen habe die mir wirklich sehr gefallen, leider kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, was ich genau auf meinen Wunschzettel schreiben soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Hier meine Auswahl



Esprit Collier Clarity
Preis: 69,90


Swarovski Schmuckset Fidelity
Preis: 99,00 Euro

 Quelle: Christ.de

Thomas Sabo Ohrhänger
Preis: 49,00 Euro

Da die Auswahl auf Christ.de sehr groß ist habe ich wirklich, vorab schon hin und her überlegt, es sollte definitiv etwas in Silber sein, Gold passt einfach nicht zu meinem Typ. Wichtig finde ich bei mir auch, das es etwas feines, zartes ist da dies einfach am besten zu mir passt!


Was wünscht Ihr Euch, wenn Ihr Geburtstag habt?

Blog Archive