Montag, 7. April 2014

Eine wirklich tolle Mascara für wenig Geld!

Als ich das letzte mal bei dm war habe ich mir mal die Essence Theke vorgenommen, ich gucke viel zu selten bei Essence. Geschaut habe ich nach einer Mascara die wasserfest ist, wie schon in einen meiner YouTube Videos gesagt, lässt Wasserfeste Mascara meine Wimpern nachdem ich sie mit einer Wimpernzange hochgebogen habe nicht wieder liegen, sie stehen so wie ich sie mit der Wimpernzange gebogen habe.


Essence - Get BIG! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara

Preis: ca. 2,45
Inhalt: 12 ml

Kein aufregendes Design, dennoch habe ich sie mitgenommen, da ich neugierig auf eine mir nicht bekannte Essence Mascara war.


Bürste: Die Bürste ist nicht aus Gummi und recht dick, da ich aber keine kurzen Wimpern habe, für mich nicht weiter schlimm, mit kurzen Wimpern wird man sicherlich seine Probleme mit der Büste haben und am oberen Augenlid damit stoßen.

Auftrag: Die Wimpern werden schon bei einmaligen Auftrag sehr gut geschwärzt und ein schenkt den Wimpern ein schönes Volumen, wenn man das zweite mal über seine Wimpern geht, hat man ein perfektes Ergebnis. 

Haltbarkeit: Da es eine wasserfeste Mascara ist hält sie natürlich bis man sie mit einen Augen Make-up Entferner abschminkt. Ich konnte bei der Mascara auch keine Krümel wahrnehmen.




Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, ich hoffe ich konnte Euch die Mascara näher bringen, da ich sehr selten etwas über die auf anderen Blogs gelesen habe. Meine Wimpern haben sich nach dem hochbiegen gar nicht gelegt und ein tolles Volumen gezaubert so das ich sie nur empfehlen kann.

Was sagt Ihr zu der Mascara?


Blog Archive