Montag, 21. April 2014

Instagram Wochenrückblick

Ich freue mich meinen Wooochenrückblick zu zeigen und diesmal ist es nicht mal mehr ein Wooochenrückblick. Hier gelangt Ihr zu meinem Instagram Profil. ;)



Da meine Abonenten auf Instagram Selfies am liebsten mögen, habe ich mich bemüht viele zu machen. Auf dem ersten Bild, klage ich gerade über Pickel mit den ich zur Zeit am käpfen bin, tolle Tipps habe ich bereits bekommen.



Ein Bild aus Hannover, zu besuch bei meiner Oma, endlich geht es auch wieder zu meiner Oma ich freue mich schon richtig darauf, besuche bei meiner Oma sind so entspannend und zeigen das echte Leben!


Am Morgen


Meine Haare wollten mal wieder nicht so wie ich wollte, das kommt aber öfter mal vor. ;)


Ich freue mich, das meine Haare endlich wieder heller werden, die letzte Färbung war leider zu dunkel.


Meine Nägel wachsen wieder, endlich kann ich euch wieder Swatchs zeigen.



Mit meinem Mann nach Autos gucken, die Katze im Hintergrund hat sich auf dem Dach gesonnt. 
Vorher war ich aber noch beim "Erste Hilfe Kurs"


Leider viel zu wenig Zeit gehabt die Glamour "Shipping Card" ausgibig zu nutzen!
Ich hoffe das ich dabei bin!


 

Mein Essen in der letzten Zeit!


Ich liebe die Pr-Sample von Clinique!
Neuer Haarschmuck!



Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Ostertage.
Vor dem Haus blüht der Flieder wunderschön!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei jeden von Euch bedanken, die mir auf Instagram folgen. Mittlerweile sind es schon 300 Abonnenten und ich freue mich über jeden einzelnen! Ich freue mich auch, wenn Ihr mir Tipps gibt, wenn ich ein Anliegen habe, ebenso freue ich mich auf Eure Profile die ich mir auch immer ansehe, wenn jemand bei mir "gefällt mir" drückt. Es wird bald Zeit für ein Istagram Gewinnspiel. ;)

Blog Archive