Mittwoch, 16. April 2014

Schön für mich Box April 2014

Auch ich hatte das Glück und durfte mir die "Schön für mich Box" bei Rossmann für 5,00 Euro abholen, dies ist eine Aktion von Rossmann. Wer bei Facebook angemeldet ist so wie ich, der kann bei dem Gewinnspiel für die Box teilnehmen. Ich muss sagen das ich einige Versuche gebraucht habe, ich habe meist eine Niete gezogen, am letzten Tag wo man noch Spielen konnte, hatte ich dann aber doch Glück.



Kein Abo
Mit machen kann man über die Rossmann Facebookseite
Preis: 5,00 Euro

Ich denke das viele von Euch die Box schon auf anderen Blogs gesehen habt, da Rossmann ja ein Event veranstaltet hat wo viele Blogger geladen waren, dort wurde auch die erste Box gezeigt die man in diesem Monat abholen konnte. Daher ist der Inhalt also für viele nicht neu, wer den Inhalt noch nicht sehen möchte, weil er vorher die Box nicht gesehen hat und seine noch abholen muss, sollte jetzt nicht weiter runter scrollen. ;)


Der Inhalt der Box, war mir vorher schon bekannt und für 5,00 Euro kann man wie bei den "dm Lieblingen" rein gar nichts sagen! Den genauen Wert kann ich Euch gar nicht sagen da hier nicht vermerkt ist, das finde ich ein wenig schade! Mich haben alle Produkte sehr angesprochen, ich denke nicht das ich sie einzeln auflisten muss, Ihr seht ja selbst was drin ist. 

Ganz besonders gut finde ich den Nagelhärter von "DIKLA" er härtet die Nägel sehr, sehr gut! Ich bin davon richtig begeistert.

Die "Rival de Loop" Mascara ist auch klasse, die Wimpern bleiben in Form und sie krümelt nicht, Fliegenbeine habe ich auch nicht bemerkt.

Der Lip Balm ist ein Traum, leider habe ich derzeit sehr trockene Lippen und der Balm hat direkt geholfen, meine Lippen sind wieder weich und ich kann wieder zum Lippenstift greifen. ;)

Die Coupons, finde ich klasse, gerade weil ich etwas nachkaufen werde, ist es praktisch, natürlich wird man so auch zum Kauf angeregt, aber da ich eh solche Dinge wie Zahnpasta und co. immer brauche, ist das wirklich praktisch.

Ich fasse zusammen: Eine tolle Box, die man für 5,00 Euro über die Rossmann Facebockseite gewinnen kann. Dies ist kein Abo! Einen Gesamtwert kann ich Euch nicht mitteilen, da keine Preise vermerkt sind, das finde ich etwas schade, klar könnte man sich alle Preise aus dem Internet holen, aber die Mühe mache ich mir ehrlich gesagt nicht. Für 5,00 Euro kann man nichts sagen, so wie bei den "dm Lieblingen". Die Coupons, empfinde ich als eine gute Idee von Rossmann, klar wird man zum Kauf angeregt, aber Dinge wie Zahnpastaund co. braucht man so oder so immer. ;)

Wie findet Ihr die "Schön für mich Box"?

Blog Archive