Montag, 28. April 2014

Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire - Alien mal anders

Vor kurzem habe ich ein sehr hochwertig aussehenden Flakon aus dem Hause Thirry Mugler erhalten. Ein neuer Duft von Alien. Ich kann vorab sagen, dass dieser Duft nicht der Typische Alienduft ist.


Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire

Preis: 63,95 Euro - 85,00 Euro
Inhalt: 60ml - 90ml EDT
Erhältlich seit März 2014


Duft: Der Duft ist nicht der Typische Duft den man sonst bei "Alien" wahrnimmt, sonst ist der Duft immer etwas schwer und eher etwas für den Abend oder besondere Anlässe, dieser hingegen ist nicht so schwer und ich würde ihn eher für den Sommer einordnen, er duftet frisch und leicht, mit leicht meine ich aber nicht das man ihn kaum wahrnehmen kann, im Gegenteil man nimmt einen Duft wahr der sehr edel ist und dennoch nicht zu aufdringlich ist.

Design: Da ich vom Duft so überrascht war komme ich erst jetzt zu dem Flakon, der auch sehr edel daher kommt, im Bad wirkt der Flakon richtig gut und sticht herraus. Das Gold passt durch die Farbe des Parfums auch sehr gut zum Gesamtbild.

Haltbarkeit: Zu der Haltbarkeit lässt sich sagen, das ich im laufe des Tages einmal erneut aufgetragen habe.

Duftnoten
  • Kopf: Bergamotte-Tee, Neroli, Orangenblüte
  • Herz: Cashmeran, Tiaré
  • Fond: Heliotrop, weißer Amber
Ich fasse zusammen: Frauen die Alien sonst als zu stark empfanden sollten sich diesen Duft einmal näher anschauen. Dieser Duft ist genau das Gegenteil. Man nimmt den Duft zwar auch sofort war aber er ist nicht so aufdringlich und ein toller Duft für den Sommer. Einmal habe ich den Duft erneut aufgetragen im laufe des Tages.Im Bad macht der Flakon richtig was her, da er sehr edel wirkt.

Blog Archive