Sonntag, 13. April 2014

Wie bringe ich Clip - In Extensions richtig an und welche Pflege brauchen sie / Plus YouTube Video

Es ist wieder soweit, ich habe ein neues Video für Euch.

Es geht diesmal nicht um einen Haul, es geht um Extensions. Wie bringe ich sie an und welche Pflege benötigen die Extensions. Ich habe meine Extensions schon seit über zwei Jahren von Rubin Extensions und bin bis heute noch sehr zufrieden damit, trotz waschen und mehrfacher Nutzung, haben sie sich nicht groß verändert, auch die Qualität ist die selbe geblieben.

Weiteres seht Ihr aber wenn Ihr Euch das Video anseht.
Ein paar Bilder habe ich dennoch gemacht, da man in einem Video nicht immer alles so genau sehen kann.



Klickt am besten auf den Link, da kann man das Video besser sehen. Link




Rubin Extensions: Clip - in Extensions
100% Echthaar
Preis: Gerade im Angebot für 59,00 CHF sonst 139 CHF
Preis umgerechnet: Angebot 48,42 Euro / Nicht im Angebot 114,07 Euro
Link zu den Clip-In Extensions: Rubin Extensions

So sehen die einzelnen Tressen aus, jede Tresse ist 50 cm lang. Oben sind Clips befestigt die in die Haare kommen, bitte immer in den Haaransatz setzen, so haben sie auch genügend halt, bei sehr dünnem Haar, würde ich den Ansatz vorher toupieren, so halten die Extensions noch besser.


Wenn ich mein Deckhaar hoch nehme, sieht man kaum den Unterschied der Farbe von der Tresse, so sollte es auch sein, ich habe nach dem Video die Extensions eingefärbt, so das sie perfekt zu meiner Haarfarbe passen. Dies geht nur bei Echthaar Extensions. 


Wie man sieht, sieht man nichts, nur das mein Haar voller wirkt und es länger ist. (Siehe letztes Bild)
Auch wenn der Wind durch das Haar geht, sollte man nichts sehen, wenn man sie gut unter seinem Haar versteckt hat und die Tressen nicht vor die Ohren gesetzt hat.



Wie gefällt Euch das Ergebnis?
Möchtet Ihr mehr Videos sehen?

Blog Archive