Dienstag, 27. Mai 2014

Für die Schwangerschaft - Wo habt Ihr Umstandsmode und Schuhe geshoppt?

Einer meiner letzten Post war sehr persönlich, es ist nun kein Geheimnis mehr das ich schwanger bin und als Schwangere braucht man natürlich zu bestimmten Zeiten auch Umstandsmode. Ich habe mich nun ausreichend dannach umgesehen, leider bin ich da noch gar nicht fündig geworden, daher nehme ich gerne Tipps von Euch an, die meisten Shops haben nur Jeans und ich brauche für den Sommer eher etwas Luftiges!

Da ich aber wie schon in diesem Post geschrieben habe gerne für meinen Sohn bei Esprit shoppe, war ich wieder im Esprit Shop um nach passenden Schuhwerk zu gucken. Ich werde in Läden momentan nicht fündig, dass zieht sich wirklich von der Umstandsmode bis hin zu den Schuhen. Bei Esprit habe ich flache Schuhe gefunden, die mir auch gefallen und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Mein Schuhschrank gibt nur hohe Schuhe her, ich war vor der Schwangerschaft eigentlich nur auf hohen Schuhen unterwegs, nachdem ich aber 1 mal umgeknickt bin und hingefallen, wie ich Euch ja in meinen Post in dem ich die Schwangerschaft bekannt gegeben habe geschrieben habe und später einmal im Garten an der Treppe umgeknickt bin, reicht es mir jetzt, außerdem ist da ja die Familie und Freunde die ein ins Gewissen reden. Für mich eine Umstellung, aber eine die sein muss. Flache Schuhe zu tragen heißt ja nicht gleich kein gestrecktes Bein, für mich ist das ein Experiment welches ca. noch 4 Monate läuft. ;)



Produktdetails: 
Ballerina
59,99 Euro / Hier geht es zum Schuh
Eigenschaft: Mit Kappe in Lederoptik



Produktdetails: 
Ballerina
59,99 Euro / Hier geht es zum Schuh
Eigenschaft: Mit Kappe in Lederoptik
Produktdetails: 
Ballerina
59,99 Euro / Hier geht es zum Schuh
Eigenschaft: Ferse in Lederoptik

Ich denke ich lasse mir die drei Paar senden, um auch zu sehen wie sie am Fuß aussehen, am besten gefällt mir so aber das zweite Paar. Ich bin gespannt wie es ist auf flachen Schuhen zu laufen und zu sehen wie mir die Optik dazu gefällt.

Welches Paar gefällt Euch am besten?

Blog Archive