Direkt zum Hauptbereich

Nonabox Mai - Meine erste Box für Schwangere

Da Ihr ja nun alle wisst, dass ich schwanger bin kann ich ja nun auch anfangen mehr darüber zu schreiben. Es freut mich richtig dies mit Euch teilen zu können und das ihr so großes Interesse daran habt. Sonst würde ich das ganze auch gar nicht weiter posten und weiter als privat gelten lassen. Ich freue mich auch über jedes so liebe Kommentar von Euch, welches Ihr mir zu meiner Schwangerschaft geschrieben habt! Ein ganz großes Danke an Euch! Ich denke es wird bald eine Verlosung fällig, bei so tollen Abonnenten!

Heute möchte ich Euch die NonaBox vorstellen, die ich schon vor meiner Schwangerschaft von einer Freundin kannte, sie selber hat sie abonniert und ich habe immer mit geguckt, was drin war. Da ich nun schwanger bin bekomme ich auch die Box und möchte Euch gerne zeigen was drin ist. ;)

http://bit.ly/1jRhzNh
Abos

Flexi-Abo: Monatlich / 25,00 Euro
Prepaid-Abo: 3 Monate /  70,00 Euro - 5,00 Euro Ersparnis
Prepaid-Abo: 6 Monate / 130,00 Euro - 20,00 Euro Ersparnis
Prepaid-Abo: 12 Monate / 250,00 Euro . 50,00 Euro Ersparnis

Versandkosten: Die Versandkosten sind umsonst
Alle Abos enden automatisch nur bei dem Flexi-Abo steht auf der Seite jederzeit kündbar.


Ich muss sagen, dass mir die Box allein schon sehr gut gefällt. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde das ich solche Boxen nicht sammle, meine Glossyboxen sind mir zu klein, die werden alle entsorgt außer ein Paar für meinen baldigen Schminktisch. Ich bevorzuge lieber solch große Boxen wie die Nonabox.


Der Inhalt kann sich meiner Meinung nach sehen lassen!


LOVI - Cup 360° Becher
Eine tolle Flasche (LOVI - Cup 360°) die ich allerdings nicht bei einem Säugling nutzen kann, mein Sohn Christopher, hat direkt angefangen aus einem normalen Becher zu trinken, es gibt aber auch Kinder die das gar nicht mögen und somit ist dies eine gute Alternative und ich habe zu dem Becher schon viel gutes gelesen. Ich habe ihn nun meinen Sohn gegeben, der gerne auch im Auto trinkt, dafür ist der Becher optimal, denn von Trinkflaschen bin ich kein Freund, da ich sehr auf die Zähne bei meinem Sohn achte. Und da der Becher auslaufsicher ist muss ich mir keine Sorgen machen, das er mit dem Wasser auf dem Sitz spielt.


Grünspecht Schnullerkette
Die Schnullerkette von Grünspecht ist wirklich sehr hübsch, da ich noch nicht weiß was es wird, finde ich Blau sehr schön, da man diese Farbe auch einem Mädchen anhängen kann, bei Rosa und einem Junge wird es da schon kritisch. Ich als schon bestehende Mama finde die kürzeren Kettchen auch besser, als zu lange, da ich den Nuckel im Maxi Cosi oft gesucht habe und er durch die lange Kette oft unter dem Po war und da dann natürlich Flusen dran kamen, und das mögen frisch gewordene Mamas gar nicht gerne. Wer an die Kraft von Edelstein glaubt, freut sich sicherlich über diese Kette!


Miradent - Infant O-Brush
Der Beißring mit der (Zahnbürste) ist mal etwas ganz neues für mich, da die Kleinen ja schon recht früh anfangen mit dem Zahnen ist der Beißring perfekt und ich bin gespannt wie er dann später ankommen wird. Die Zahnbürste wird sicher mitgekaut.


SteriPharm - Folio
Da ich Folsäure nur von einer bestimmten Firma nutze da dort auch Omega-3-Fettsäuren enthalten sind und dies gut für das Gehirn des Babys ist möchte ich dieses auch weiter nutzen und verzichte auf die Folsäure die hier enthalten ist. Für Mamas die keine feste Folsäure nutzen ist dies sicher praktisch.


Flipsi und Fred - Nappie bag Windeltasche
Mein Highlight war wie bei vielen, das Windeltäschchen. Auch hier bin ich froh das Nilpferd nicht in Rosa erhalten zu haben. Schön das Nonabox da mitgedacht hat, denn das Geschlecht konnte ich ja noch nicht nennen.


Mawaju - Magazin
Auch mit dabei diese Zeitschrift die mir ganz neu ist, ich habe mich gestern auf den Balkon gesetzt und sie  durchlesen, interessant war für mich die Schwangerschaftsmode, da ich noch Kleider suche die schön weit sind und bis zum Boden gehen und zum anderen viele Tipps für die Kleinen.


Druckateur - Postkarten
Auch dabei waren diese Karten. Sehr hübsches Design, die werden natürlich versendet.


PR-Sample

Wie fandet Ihr meine erste Nonabox?
Wenn Ihr Abonnenten der Nonabox seit, schreibt mir doch was Eure beste Box war, dass würde mich sehr interessieren!

Kommentare

  1. Kauf dir lieber Sachen die du nachher wirklich brauchst, am Ende hat du jede Menge Schrott herumstehen den du nie benutzen wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Stelle ich hier keinen Schrott vor und wenn doch sage ich dieses auch deutlich in meinen Texten!

      2. Woher willst du wissen ob ich die Sachen benutze, hättest du aufmerksam gelesen, hättest du gesehen das davon einiges benuzt wird oder schon in benutzung ist!

      Gina

      Löschen
  2. Hihi, wie süß!
    Dass es nun auch Boxen für Schwangere gibt, ulkig! Eine Box für jede Lebenslage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben. Aber solche Boxen gibt es schon so lange, in meiner ersten Ss hatte ich auch schon eine. :-)

      Löschen
  3. Waaaas du bist wieder schwanger?! Das ist ja der wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte, die dazu kommen werden.

    Die Box ist total süß. Wenn ich mal schwanger bin, möchte ich auch so eine ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben,

ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)



Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es ist nichts …