Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick

Endlich wieder ein Wochenrückblick, so lange habe ich schon keinen mehr von mir veröffentlicht, es wird also wieder höchste Zeit. Wer mir noch nicht auf Instagram folgt, kann dies hier gerne tun oder einfach Make_Up_Und_More eingeben, so könnt Ihr mich auch finden.

Nebenbei habe ich noch ein Kleid gefunden, wie Ihr wisst suche ich seit dem ich schwanger bin vermehrt Kleider, da es einfach als Schwangere angenehmer ist.


Quelle: Guna.de

Gefunden habe ich dieses hier bei Guna.de Es ist eigentlich nicht für die Schwangerschaft, allerdings ist der Stoff schön luftig und durch das Bündchen unter der Brust auch für Schwangere geeignet. ;) Außerdem ist es schön lang, so verdeckt es mein Wasser, welches ich ja seit meiner Schwangerschaft in den Beinen habe.
Wie findet Ihr es? 




 Schnelles Essen - In Gesellschaft - Spargelcreme Suppe selbstgemacht.


Selbstgemacht und mal was ganz anderes für mich - Essen gewesen - Ich liebe Essen in Gesellschaft, alles selbstgemacht und nebenbei wurde gegrillt.


 Am Morgen esse ich gerne gesund - Obst darf da nicht fehlen.


Muss auch mal sein


Im Zoo, der Strauß hat uns den Weg versperrt. ;) - Snack im Zoo


Anfang der Schwangerschaft wollte ich noch Sport machen, die Kleidung ist nun leider zu klein aber nach der Schwangerschaft freue ich mich schon aufs abnehmen und Sportkleidung gehört dazu! - Außerdem durfte mein Krümel nicht zu kurz kommen und ich war für Ihn noch etwas shoppen.


 Ein wenig Deko geshoppt, der Alverde Selbstbräuner zwar okay aber auch nicht optimal wie alle gesagt haben.  - Neues Bild aufgehängt. - Ich konnte nicht anders und war in wieder in der Keramikscheune.


Die Post war da. - Endlich die erste Schwangerschaftsmode die ich Euch gezeigt habe, nun sieht man die Schwangerschaft aber schon viel besser, es wird bald ein Rückblick geben, ich zeige Euch da mich und mein Bauch wie er wächst. ;) - Gekauft für ein anderes Baby und ich denke nicht das ich solche Dinge noch posten werde, ich konnte mir wieder anhören wie schlimm dies ist und was ich dem Baby der Beschenkten antue.



Selfie, Ihr wollt es ja so. ;)

 

Benefit hier kommt Ihr zu meinem Post dazu - Clarins Summer of Brazil LE, hier habe ich Euch die Produkte vorgestellt. - Die Sally Hansen Designer Kollektion habe ich Euch hier vorgestellt. - Vom Loreal Lack gibt es noch kein Post dafür aber ein Insta Foto wie man sehen kann. - Loreal Casting Sunkiss Gelee, ich habe mich schon dran getraut, allerdings kaum etwas gesehen ich werde es also mit der stärkeren Variante noch testen und dann darüber berichten.



Zeitschrift aus der NanoBox gelesen - Selbst genähtes Schnullerband, ich weiß aber noch immer nicht was es wird, sobald ich es weiß, sage ich es Euch auf Instagram und natürlich für alle die kein instagram haben auch hier. - Leckeres Essen


Manhattan wurde 50 Jahre und hat mir daher diese wunderschöne Torte gesendet, an dieser Stelle vielen Dank! - Selbstgebacken, dass muss auch mal sein. ;)

Ich hoffe Euch gefällt das Kleid, welches ich mir ausgesucht habe und natürlich mein Rückblick der letzten Zeit ich freue mich schon die Bilder zu posten wo Ihr mein wachsenden Babybauch sehen könnt.

Blog Archive