Direkt zum Hauptbereich

NonaBox Juni 2014

Heute kann ich Euch wieder die NonaBox vorstellen und tue das auch dieses mal wieder sehr gerne, ich habe bis jetzt kaum Berichte im Netz zu der Juni Box gesehen, daher kann ich nicht vorab sagen ob alle Boxen einen tollen Inhalt haben, ich kann jetzt also nur von meiner Box sprechen und darin ist der Inhalt wie bei dem letzten mal schon sehr gelungen.


Abos

Flexi-Abo: Monatlich / 25,00 Euro
Prepaid-Abo: 3 Monate /  70,00 Euro - 5,00 Euro Ersparnis
Prepaid-Abo: 6 Monate / 130,00 Euro - 20,00 Euro Ersparnis
Prepaid-Abo: 12 Monate / 250,00 Euro . 50,00 Euro Ersparnis

Versandkosten: Die Versandkosten sind umsonst
Alle Abos enden automatisch nur bei dem Flexi-Abo steht auf der Seite jederzeit kündbar.

Hier gelangt Ihr auf die Seite der NonaBox.


Der Gesamte Inhalt der Juni Box 2014


LA ROCHE-POSAY Kennenlern-Set für die empfindliche Haut Ihres Babys
Dieses Set hat es mir angetan ich selber nutze auch Produkte von La Roche und bin damit immer zufrieden gewesen, ich habe sehr trockene Haut wie aufmerksame Leser wissen und achte daher genau darauf, was und welche Produkte ich nutze bei LA ROCHE hatte ich nie das Problem das meine Haut schlimmer wurde daher nutze ich mit einigen anderen Marken die Clinique bis heute noch gerne LA ROCHER. Ich werde meinen Kinderarzt aber bei einen meiner nächsten Termine auf die Produkte im Set ansprechen ob ich sie wirklich ohne Bedenken nutzen kann.
Im Kennenlern-Set
  • Thermalwasser Spray - hautberuhigend, juckreizlindernd, reizlindernd, kühlend, reich an Selen. 50 ml
  • Lipikar Syndet - Rückfettende Duschcreme. Bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut. pH Wert 5,5. Ohne Seife, ohne Duftstoffe, ohne Parabene. 15 ml
  • Lipikar Baume Ap - Juckreizmindernder, intensiv rückfettender Körperbalsam. 24 h ohne Kratzen. Ohne Duftstoffe, ohne Parabene. 15 ml
  • Cicaplast Baume B5 - Hautberuhigender wundpflege-Balsam. Multifunktionaler Einsatz zur Pflege bei allen Arten irritierter Haut. ideal für die ganze Familie. 3 ml

MAM Perfect Nuckel 0-6 Monate
Der Nuckel ist BPA frei, Dento Flex. Ich habe bereits bei Christopher viel Erfahrung mit MAM Produkten gesammelt bis heute habe ich sie sogar noch im Haushalt. Ich vertraue der Marke und war damit immer sehr zufrieden, Nuckel, besonders die Anti-Kolik Flasche war gerade am Anfang mein bester Begleiter. Ich hatte leider nicht das Glück das ich stillen konnte und Christopher hatte Koliken, meine Hebamme kam erst am nächsten Tag, meine Mutter und Schwester sind dann los und haben mir von MAM eine Anti-Kolik Flasche gekauft und sie hat wirklich geholfen, zwar nicht so das er gar keine Schmerzen mehr hatte aber er wurde ruhiger, da er durch die Flasche keine Luft mehr gezogen hat. Die Nuckel habe eine spezielle Form und der Kiefer von Christopher ist wunderbar, der Arzt hat rein gar nichts zu meckern, daher vertraue ich weiterhin MAM Produkten.


Baby pixi - Buch
Solche Bücher hätte man mir mal eher zeigen sollen, Christopher hat die meisten Bücher früher kaputt gemacht indem er sie angesabbert hat oder gerissen hat, dieses hier soll unkaputtbar sein. Außerdem ist es wasserfest, reißfest und schadstofffrei. Nun da mein Baby noch nicht auf der Welt ist hat Christopher es nun bekommen, er darf ja auch nicht zu kurz kommen, außerdem hat er sich so gefreut als er die verschiedenen Fahrzeuge gesehen hat. Er reißt mir bis heute Bücher gerne kaputt, dieses hier ist wie man sehen kann heile geblieben und konnte nicht gerissen werden. ;) Ich werde davon wohl weitere Bücher kaufen.


plü natur - Ente
Bei diesem Produkt bin ich etwas gespaltener Meinung. Auf der einen Seite finde ich Naturprodukte immer sehr empfehlenswert gerade für Babys und Kleinkinder, allerdings stört es mich das hier einiges im Stoff hängen bleibt, kleine Krümel oder sonstiges sind fest im Stoff drin und lassen sich schwer entfernen. Es ist ein hangemachtes Produkt die Firma besteht seit meinem Geburtsdatum 1989.


Lovi Activity matters Flasche 150 ml
Der Sauger der Flasche soll sich beim trinken des Babys ausbreiten und so der Brust der Mutter nachahmen. Ein Lovi Produkte war ja schon in meiner letzten Box hier dabei. Ich bin mit dem Trinkbecher sehr glücklich gerade wenn wir im Auto unterwegs sind und da läuft wirklich nichts aus. Die Lovi Activity matters Flasche sieht erstmal auch nicht schlecht aus, aber ich möchte ja versuchen zu stillen und ansonsten muss ich dazu sagen muss man gucken ob das Baby die Form des Saugers annimmt, bei Christopher war es am Ende immer nur ein Sauger von MAM alle anderen wurden verweigert, daher kann ich zu dieser Flasche nichts weiter sagen außerdem das ich sie noch testen werde, sollte ich nicht stillen können oder aber etwas abfüllen.


Mom´s Clip it - Stillband
Eins der interessantesten Produkte aus der Box und zugleich unbekanntesten. Da ich noch keine Erfahrungen mit dem stillen habe war mir gar nicht bewusst das es solche Bänder gibt, die aber sicherlich durchaus praktisch sind, man tut es an ein Tuch dran und um die Schulter oder den Hals und kann so in ruhe sein Baby stillen ohne das man Angst haben muss beobachtet zu werden. Außerdem kann man es an sein Kinderwagen befestigen und ein Spielzeug an der anderen Seite des Bandes befestigen, eine wirklich tolle Lösung.


junge Familie - Zeitschrift
Ich lese sehr gerne in solchen Zeitschriften, gerade wenn man schnwager ist interessiert einen ja alles was man über seine Schwangerschaft oder aber die Zeit dannach wissen müsste. Daher bin ich selbst solchen Zeitschriften verfallen die ich sehr gerne lese, die Zeitschrift "junge Familie" kenne ich bereits und kaufe mir diese auch immer wieder mal.



Ich fasse zusammen: Die Box ist für mich mehr als zufriedenstellend, auch wenn mir ein Produkt aus der Box nicht ganz so zugesagt hat, Nonabox hat sich in meinen Augen viel Mühe mit der Zusammenstellung der Produkte gegeben, es ist viel nützliches bei, was eine Mama für Ihr Baby sehr gut gebrauchen kann. Und obwohl ich schon einmal Mama bin, kenne auch ich nicht alle Produkte wie zum Beispiel das Buch was sogar Kleinkinder nicht kaputt bekommen, Nonabox zeigt also auch noch mir Produkte die sehr nützlich für den Alltag sind und zudem sehr praktisch!

PR-Sample

Wie findet Ihr die Box? 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss