Montag, 21. Juli 2014

Thomas Sabo Charm Rose Summer - Tolles Parfum für den Sommer!

Heute möchte ich Euch ein Parfum vorstellen, welches ich seit einiger Zeit sehr liebgewonnen habe und seit ca. 2 Monaten in meinem Bad steht. Durch das Design passt es in mein Bad auch sehr gut hinein.


Thomas Sabo Charm Rose Summer

Preis: 49,90 Euro
Inhalt: 50 ml
Bezugsquelle: Douglas und co.



Das Parfum hat mich nicht direkt mit seinem Duft überzeugt, allerdings bin ich schwanger und da kommt es oft vor, dass man manche Gerüche nicht riechen kann, so war es anfangs auch bei diesem Parfum von Thomas Sabo. Das hat sich zum Glück schnell gelegt und ich konnte es wieder riechen, es duftet frisch und der Duft ist nicht zu süß, ich würde den Duft auch eher für Junge Menschen beschreiben. Außerdem ist der Duft nicht zu aufdringlich, gerade für den Sommer ist es also sehr gut geeignet, aufdringliches Parfum trage ich eher im Winter und im Sommer greife ich eher zu etwas was auch andere Menschen um mich herum gut riechen können und nicht die Nase rümpfen da es viel zu schwer in der Luft liegt. Ich bekomme im Sommer auch eher Kopfschmerzen von zu schwerem Parfum.

Kopfnote: Orange, Bergamotte und Maderine
Herznote: Freesie, Pfingstrose, Minze, Basilikum und Grüntee
Basisnote: Zedernholz, Moschus und aquatische Noten

Ich fasse zusammen: Ein junger Duft, der nicht zu schwer in der Luft liegt und sehr frisch duftet und somit sehr gut für den Sommer geeignet ist. Das Design ist ein sehr feminines, welches mein Bad derzeit schmückt!

Was sagt Ihr zum Duft und Design?
PR-Sample

Blog Archive