Mittwoch, 20. August 2014

Auf der Suche nach Herbstkleidung für die Prinzessin

Endlich Herbstkleidung!


Ich suche natürlich Kleidung für die kleine Prinzessin seit ich weiß, dass es eine "sie" werden soll. Natürlich war es zu anfangs noch etwas zu früh um etwas zu finden. Ich war in der letzten Zeit in vielen Geschäften. Leider war da nur sehr wenig. Ich habe zwar etwas gekauft dies war aber eher eine schmale Ausbeute. So langsam kommt die Herbstkleidung in die Läden. Ihr könnt Euch also auf Instagram Fotos freuen die ich bald vermehrt dort posten werde. ;) Auf Instagram habe ich bereits auch wieder Bilder von mir gepostet wo man meinem Bauch sieht. Ich bin nun in der 30 Schwangerschftswoche!

Heute war ich auf Esprit unterwegs und eine Auswahl an Kleidungsstücke getroffen.
Produktdetails: 
Weicher Organic Cotton Jersey Wickelbody
12,99 Euro / Hier geht es zum Body

Produktdetails: 
Weicher Organic Cotton Jersey Wickelbody
15,99 Euro / Hier geht es zum Body

Bodys müssen sein! Da es kühl ist wenn die Kleine auf die Welt kommt, kaufe ich direkt einige Langarmbodys.
Produktdetails: 
Organic Cotton Basic Sweat-Hose

12,99 Euro / Hier geht es zur Hose

Die Hose musste auch noch mit. Ich habe zwar schon eine Hose in Rosa gekauft, allerdings ist diese hier mit Frottee von innen.

Habt Ihr noch Vorschläge wo bereits Herbstmode für die Kleinen eingetroffen sind?

Blog Archive