Donnerstag, 4. September 2014

Ich mache BLAU

In der letzten Zeit könnte man meinen ich wäre vom Erdboden verschluckt. Für meine Leser die mir hier folgen. Ich habe in der letzten Zeit einfach super viel um die Ohren. Besser gesagt das Zimmer für die Kinder muss fertig werden, selber muss ich mich um Krümel kümmern. Die Arbeit will auch nicht vernachlässigt werden und ein Privatleben habe ich nebenbei auch noch.

Im Moment arbeite ich eine ToDo-Liste ab die so aussieht.
  1. Kinderzimmer fertig stellen
  2. Führerschein
  3. Arbeiten
  4. Um mich kümmern
  5. Termine 
  6. Um meinem Blog kümmern
Ich könnte diese Liste ewig so weiter führen. Ich hoffe das Ihr Verständnis dafür habt, dass es in der nächsten Woche hier ruhig sein wird. Ansonsten könnt Ihr mir gerne auf Instagram folgen.

Nun geht es aber um das versprochene AMU mit dem Yves Rocher Eyeliner Couleurs Natur. Ich habe Euch hier 3. der neuen Yves Rocher Liner vorgestellt. Leider hatte ich kein Bild von meinem liebsten Liner, denn ich auch nachkaufen werde. Gestern habe ich ihn wieder auf meinem Lid getragen und hatte Zeit ein Foto davon zu machen.



Yves Rocher Eyeliner Couleurs Nature  
Farbe:  04 Saphir

Weitere Details und Eigenschaften findet ihr in diesem Post.

Blog Archive