Dienstag, 21. Oktober 2014

Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl

Manhattan hat eine neue Mascara auf den Mark gebracht. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr eine neue Mascara zu testen. Ich hatte vor kurzem von einer anderen Firma eine Mascara getestet und wurde leider sehr enttäuscht. Dazu werde ich noch ein separaten Post veröffentlichen. Wie dem auch sei. Ich hatte keine Lust mehr eine Mascara zu testen, gerade weil ich eine Mascara gefunden habe mit der ich immer zufrieden bin. Dabei handelt es sich um die Essence "Get Big Lashes Volume Boost Waterproof" Mascara. Sie ist wasserfest und wie einige meiner Leser wissen, hängen meine Wimpern nur nicht, wenn ich wasserfeste Mascara auftrage. Bei normaler wie die, die ich euch heute vorstellen möchte, hängen meine Wimpern für gewöhnlich.

Manhattan Supreme Lash Mascara

Preis: 6,99 Euro
Inhalt: 11 ml

Das sagt Manhattan
jetzt wird verwöhnt! MANHATTAN tuscht ab sofort nicht mehr nur Wimpern, sondern umhüllt jedes einzelne der feinen Härchen mit einer traumhaft, cremigen Textur. Die MANHATTAN Supreme Lash Mascara mit marokkanischem Arganöl sorgt für einen separierten, voluminösen und tiefschwarzen Wimpernfächer.

Auftrag: Der Auftrag war recht einfach. Ich bin nicht am Lid angestoßen. Außerdem ist sie nicht zu nass und trocknet schnell.

Bürste: Die Bürste ist aus Gummi. Ich mag keine Mascara aus Gummi. Allerdings macht es das Ergebnis nicht hässlich so das ich damit sehr gut leben kann.


Meine Wimpern hängen nicht: Hört sich doof an, ist aber so. Wie schon oben geschrieben, hängen meine Wimpern wenn ich keine wasserfeste Mascara genutzt habe. Bei dieser Mascara sind meine Wimpern nach der Nutzung mit der Wimpernzange nicht wieder zurück gefallen. Was mich wirklich freut. Für mich zaubert die Mascara ein sehr schönes Ergebnis. 


Ich fasse zusammen: Die Mascara trennt die Wimpern sehr gut und meine Wimpern bleiben nachdem ich sie mit der Wimpernzange hochgebogen habe auch so stehen. Was ich sonst nicht von einer Mascara kenne die nicht wasserfest ist. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und es klumpt nichts.

PR-Sample
Habt Ihr die Mascara schon gesichtet und getestet?


Blog Archive