Dienstag, 7. Oktober 2014

Origins GinZing™ Refreshing face mask - Frischekick

Wer mir auf Instagram folgt, weiß das ich in der Schwangerschaft oft unter Müdigkeit leide. Daher kam mir die Maske von Origins gerade recht!


GinZing™ Refreshing face mask

Preis: 27,50 Euro
Inhalt: 100 ml
Seit August im Handel

Das sagt Origins
8 Stunden Schlaf
Ja, wir wissen, das wäre optimal. Auch für unsere Haut. Aber, die letzten lauen Sommerabende, die Lieblingsserie spät abends noch geschaut, durchquatschte Nächte mit der besten Freundin, man kann nicht immer nur diszipliniert sein. Ist auch nicht unbedingt notwendig. Es gibt ja die schnellen Helfer. Eine kalte Dusche und während sie die erste „mmmh-die-tut-gut- Tasse Kaffee“ trinken gibt es den Frischekick fürs Gesicht.
Gerne auch abends nach einem anstrengenden Tag auftragen, ab aufs Sofa und einfach nur genießen. Förmlich spüren, wie die Haut wieder Energie tankt.

Was genau bewirkt die Maske von Origins?
Sie soll fahle und müde Haut einen frischen Teint verleihen.

Anwendung: Einfach das Gel auf das Gesicht geben. Dann 10 Minuten einwirken lassen.


Wirkung: Ich habe direkt ein kühlenden Effekt bemerkt. Für mich sehr erfrischend. Der kühle Effekt hält ca. 5 - 7 Minuten an. Nach 10 Minuten die Maske mit warmen Wasser abwischen. Für mich als Schwangere ist dies wirklich eine wohltat. Meine Hormone spielen zur Zeit pingpong. Egal bei welchem Wetter ich schwitze wie ein Weltmeister. So das es mir schon peinlich ist. Da kommt so eine Abkühlung zwischendurch wirklich gut an. Am liebsten trage ich die Maske am Morgen nach dem duschen auf. Ich fühle mich dann auch etwas wacher. Natürlich kann man von einer Maske nicht erwarten das man wach wird. Da spielen noch viele andere Faktoren mit. Aber ich fühle mich einfach frisch und nicht mehr so fahl.

Was sagt Ihr zu Masken mit kühlendem Effekt?
PR-Sample

Blog Archive