Sonntag, 19. Oktober 2014

Was ziehe ich nach dem Krankenhaus an

Ich weiß noch wie ich nach der ersten Geburt nach Hause gegangen bin. Diesmal möchte ich mein Heimgang planen und wenigstens Kleidung an haben, die nicht direkt zeigt. Hey, ich habe gerade ein Kind bekommen, seht her mein Bauch. Diesmal möchte ich etwas lockeres aber trotzdem hübsches anziehen, was aber auch bestimmte Problemzonen nach einer Geburt kaschiert.




Genau dieses Outfit soll es werden. Bestellen, werde ich auf Esprit.de Die Bluse sollte recht Locker sitzen. Und um die Hüfte hinten etwas zu kaschieren, ziehe ich die hübsche Jacke darüber. Ich hoffe das es bis dahin nicht zu kalt draußen ist. Solche Hosen stehen mir immer sehr gut. Außerdem ist sie an den Beinen nicht zu eng. Ich denke nicht das direkt nach der Geburt das ganze Wasser in den Beinen weg sein wird. Daher wollte ich keine Hose die zu eng ist. Ich freue mich jetzt schon auf meinen Gang nach Hause mit der kleinen Prinzessin. Und ich muss mir dann hoffentlich keine Gedanken machen, wie ich aussehe, wenn ich das Krankenhaus verlasse. Ich bestelle die Kleidung einfach etwas größer als vor meiner Schwangerschaft. Nach meiner Schwangerschaft wird es hier sicher auch ein neues Thema geben. - Abnehmen - wird dieses Thema sein. Den ich möchte schnell wieder meine alte Figur zurück!

Was sagt Ihr zu dem Outfit? Passend nach einer Geburt? Oder würdet Ihr einfach alte Kleidung anziehen?

Blog Archive