Donnerstag, 11. Dezember 2014

ANNY "CELEBRITIES ONLY"-Kollektion (Preview)

Wenn sich zum Jahresbeginn alles um die Oscar- und Emmy-Verleihung dreht, darf eine neue ANNY Trendkollektion für einen glamorösen Auftritt nicht fehlen.

Im Rahmen der "CELEBRITIES ONLY"-Kollektion stellt ANNY folgende 6 Farben neu im Sortiment vor:




„Private party“ No. 046, ein klassisches Rouge Noir  



Red carpet red” No. 089.40, ein leuchtendes Rot

 

 keep on dancing” No. 182, ein tiefes Pink



 Dress to impress” No. 302.70, ein eleganter Nude-Ton




  „silent elegance“ No. 317.30, ein metallisch schimmerndes Beige, für ein schimmerndes Finish




 kiss the winner“ No. 453, ein Gold, bestehend aus feinsten Glitterpartikeln


Ich meine: Da ich bis jetzt nur gute Erfahrung mit Lack von ANNY gemacht habe, freue ich mich das ich Euch nun auch News über die limitierten Editionen geben kann. ANNY hatte vorher für uns Blogger kein Newsletter.

Die Farben passen zur jetzigen Jahreszeit. Besonders ansprechend finde ich "Private Party" und "Silent Elegance."

Ist für Euch etwas dabei? Wie kommt Ihr mit Lack von ANNY zurecht?

Blog Archive