Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire - Alien mal anders

Vor kurzem habe ich ein sehr hochwertig aussehenden Flakon aus dem Hause Thirry Mugler erhalten. Ein neuer Duft von Alien. Ich kann vorab sagen, dass dieser Duft nicht der Typische Alienduft ist. Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Preis: 63,95 Euro - 85,00 Euro Inhalt: 60ml - 90ml EDT Erhältlich seit März 2014 Duft: Der Duft ist nicht der Typische Duft den man sonst bei "Alien" wahrnimmt, sonst ist der Duft immer etwas schwer und eher etwas für den Abend oder besondere Anlässe, dieser hingegen ist nicht so schwer und ich würde ihn eher für den Sommer einordnen, er duftet frisch und leicht, mit leicht meine ich aber nicht das man ihn kaum wahrnehmen kann, im Gegenteil man nimmt einen Duft wahr der sehr edel ist und dennoch nicht zu aufdringlich ist. Design: Da ich vom Duft so überrascht war komme ich erst jetzt zu dem Flakon, der auch sehr edel daher kommt, im Bad wirkt der Flakon richtig gut und sticht herraus. Das Gold passt durch die Farbe des Parfums

Manhattan Hippie Yeah LE

Heute stelle ich euch drei Produkte vor die ich vor kurzen erhalten habe, diese Produkte haben mein Interesse geweckt und ich möchte sie euch daher nicht vorenthalten, wie vieles was ich erhalte und einfach nicht die Zeit dafür habe, es vorzustellen. Soft Rouge Lipstick Preis: 3,99 Euro Farbe: Purple Rocker  Inhalt : 3,8g Multi Effect Eyeshadow Preis: 3,99 Euro Farbe: Tender Lavender Inhalt: 2g Lotus Effect Nail Polish Preis: 4,09 Euro Inhalt: 11 ml Ein eher kühler Ton, der mehr ins Lila geht, leider konnte ich es auf den Fotos nicht so gut einfangen. Die Konsistenz war nicht zu cremig aber auch nicht zu hart, man konnte den Lippenstift also sehr gut auftragen und er hat sich nicht in die Lippenfältchen zurückgezogen. Auf den Lippen ist der Lippenstift sehr geschmeidig hält allerdings nicht den ganzen Tag, nach ca. 2 Stunden würde ich ihn erneut auftragen. Die Dreckkraft ist äußerst gut, trotz der Konsistenz. Leider nur ein Stwach vom Lidschatten, ic

Instagram Wochenrückblick

Ich freue mich meinen Wooochenrückblick zu zeigen und diesmal ist es nicht mal mehr ein Wooochenrückblick. Hier gelangt Ihr zu meinem Instagram Profil. ;)   Da meine Abonenten auf Instagram Selfies am liebsten mögen, habe ich mich bemüht viele zu machen. Auf dem ersten Bild, klage ich gerade über Pickel mit den ich zur Zeit am käpfen bin, tolle Tipps habe ich bereits bekommen. Ein Bild aus Hannover, zu besuch bei meiner Oma, endlich geht es auch wieder zu meiner Oma ich freue mich schon richtig darauf, besuche bei meiner Oma sind so entspannend und zeigen das echte Leben! Am Morgen   Meine Haare wollten mal wieder nicht so wie ich wollte, das kommt aber öfter mal vor. ;) Ich freue mich, das meine Haare endlich wieder heller werden, die letzte Färbung war leider zu dunkel. Meine Nägel wachsen wieder, endlich kann ich euch wieder Swatchs zeigen. Mit meinem Mann nach Autos gucken, die Katze im Hintergrund hat sich auf dem Dach

Schön für mich Box April 2014

Auch ich hatte das Glück und durfte mir die "Schön für mich Box" bei Rossmann für 5,00 Euro abholen, dies ist eine Aktion von Rossmann. Wer bei Facebook angemeldet ist so wie ich, der kann bei dem Gewinnspiel für die Box teilnehmen. Ich muss sagen das ich einige Versuche gebraucht habe, ich habe meist eine Niete gezogen, am letzten Tag wo man noch Spielen konnte, hatte ich dann aber doch Glück. Kein Abo Mit machen kann man über die Rossmann Facebookseite Preis: 5,00 Euro Ich denke das viele von Euch die Box schon auf anderen Blogs gesehen habt, da Rossmann ja ein Event veranstaltet hat wo viele Blogger geladen waren, dort wurde auch die erste Box gezeigt die man in diesem Monat abholen konnte. Daher ist der Inhalt also für viele nicht neu, wer den Inhalt noch nicht sehen möchte, weil er vorher die Box nicht gesehen hat und seine noch abholen muss, sollte jetzt nicht weiter runter scrollen. ;) Der Inhalt der Box, war mir vorher schon bekannt und für 5,00 Euro

Eine wirklich tolle Mascara für wenig Geld!

Als ich das letzte mal bei dm war habe ich mir mal die Essence Theke vorgenommen, ich gucke viel zu selten bei Essence. Geschaut habe ich nach einer Mascara die wasserfest ist, wie schon in einen meiner YouTube Videos gesagt, lässt Wasserfeste Mascara meine Wimpern nachdem ich sie mit einer Wimpernzange hochgebogen habe nicht wieder liegen, sie stehen so wie ich sie mit der Wimpernzange gebogen habe. Essence - Get BIG! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara Preis: ca. 2,45 Inhalt: 12 ml Kein aufregendes Design, dennoch habe ich sie mitgenommen, da ich neugierig auf eine mir nicht bekannte Essence Mascara war. Bürste: Die Bürste ist nicht aus Gummi und recht dick, da ich aber keine kurzen Wimpern habe, für mich nicht weiter schlimm, mit kurzen Wimpern wird man sicherlich seine Probleme mit der Büste haben und am oberen Augenlid damit stoßen. Auftrag: Die Wimpern werden schon bei einmaligen Auftrag sehr gut geschwärzt und ein schenkt den Wimpern ein schönes

Manhattan Retro Glam Limited Edition - Liquid Blush

Ein tolles Paket erreicht mich vor einigen Tagen, ich habe mich gefreut und es direkt geöffnet. Der Inhalt war ein Teil der Manhattan Retro Glam LE. Als erstes möchte ich Euch die Liquid Blushes vorstellen, da ich sie mit der Lipcream am interessantesten finde! Manhattan Liquid Blush Preis: 2,99 Euro Inhalt: 14 ml Farbe: Get Blushed I Cheecky Charming Auftrag nicht verblendet. Auftrag verblendet. Links, zu lange gewartet. Rechts, direkt nach dem Auftrag verblendet. Design: Ich finde das Design der Tuben sehr schön, der Ausdruck Tube gefällt mir in diesem Zusammenhang gar nicht weil ich die Aufmachung sehr hübsch finde. Auftrag: Man kann selber dosieren da man auf die Tube drückt und dann die gewünschte Menge entnehmen kann. Ein Pumpspender wäre hier auch fehl am Platz. Da man durch einen Pumpstoß zu viel Produkt zum verblenden auf den Wangen hätte. Bei Liquid Blush muss man immer darauf achten nicht zu viel Produkt auf die Wangen zu geben, weni