Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2014 angezeigt.

Sally Hansen Beach Paradise Kollektion

Eine wahrlich bunte Kollektion die sicher bei vielen von Euch gut ankommen wird. Für mich hat die Kollektion positives aber auch negatives, was genau könnt Ihr dann aber im Post weiter unten lesen. Sally Hansen Beach Paradise Kollektion Ab Juli erhältlich. Preis: 8,99 Euro Inhalt: 14,7 ml Searsucker: Eine wirklich wunderschöne Farbe mit silbernen Schimmer und wie man sehen kann, etwas lila Schimmer. Leider hat mich die Deckkraft etwas enttäuscht. Da wären wir auch an dem negativen angekommen, leider deckt der Lack erst nach 3 Schichten. Deckt nach 3 Schichten Blue Crush: Eine Farbe die mich zunächst überfordert, nicht weil es schwer gewesen wäre sie aufzutragen, oder weil ich hier eine schlechte Deckkraft hatte, dass war alles nicht der Grund, eher weil ich noch nie eine soooo knallige Farbe getragen habe, ich finde dieses Farbe eine der stärksten aus der ganzen Kollektion. Das Blau durchzieht ein Silberschimmer. Erinnert hat mich die Farbe an Batbano Blue a

Manhattan Glowing Goddess LE

Ein paar Post indem ich Euch meine Nägel zeigen kann habe ich noch, allerdings sind meine Nägel jetzt wieder kurz, gut das ich davor noch genügend Fotos gemacht habe und viel Lack getragen habe. Ich lasse sie nun wieder wachsen. ;) Ihr werdet diese Auszeit die mir gilt, also so gut wie gar nicht bemerken, denn wenn ich alle Post die ich noch vor mir habe abgearbeitet habe, dann werden meine Nägel wieder lang sein. ;) Manhattan Glowing Goddess LE Manhattan MEGA LASH Mascara Preis: 4,49 Euro Inhalt: 8 ml Glowing Goddess Nail Polish Preis: 4,09 Euro Inhalt: 11 ml Es gibt insgesamt 3 Farben in dieser LE Ab Ende Juni für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich. 40 Degree 40 Degree: Eine tolle Farbe für den Sommer, zumal sie auch von mir getragen werden kann (helle Haut)! Ich habe 1-2 Schichten gebraucht. Farbe: Ein grelles Orange gepaart mit Rot. Der Lack ist ohne Schimmer und hat ein tolles Finish. Auftrag: Da ich bis jetzt noch nie Probleme bei einem Manhattan Lack

Nonabox Mai - Meine erste Box für Schwangere

Da Ihr ja nun alle wisst, dass ich schwanger bin kann ich ja nun auch anfangen mehr darüber zu schreiben. Es freut mich richtig dies mit Euch teilen zu können und das ihr so großes Interesse daran habt. Sonst würde ich das ganze auch gar nicht weiter posten und weiter als privat gelten lassen. Ich freue mich auch über jedes so liebe Kommentar von Euch, welches Ihr mir zu meiner Schwangerschaft geschrieben habt! Ein ganz großes Danke an Euch! Ich denke es wird bald eine Verlosung fällig, bei so tollen Abonnenten! Heute möchte ich Euch die NonaBox vorstellen, die ich schon vor meiner Schwangerschaft von einer Freundin kannte, sie selber hat sie abonniert und ich habe immer mit geguckt, was drin war. Da ich nun schwanger bin bekomme ich auch die Box und möchte Euch gerne zeigen was drin ist. ;) Abos Flexi-Abo: Monatlich / 25,00 Euro Prepaid-Abo: 3 Monate /  70,00 Euro - 5,00 Euro Ersparnis Prepaid-Abo: 6 Monate / 130,00 Euro - 20,00 Euro Ersparnis Prepaid-Abo: 12 Monate / 25

Clarins Summer of Brazil LE 2014

Auch mich hat die neue Clarins LE "Summer of Brazil" nicht kalt gelassen, ein ansprechendes Design, welches ich im Vorfeld schon anhand der Pressebilder wahrnehmen konnte. Die komplette Pressemitteilung findet Ihr hier. Clarins Crayons Baume Levres Lip Balm Preis: 19,50 Euro Farbe: 02 Creamy Pink / Insgesamt gibt es 5 weitere Farben Inhalt: 2,5 g Clarins Colours of Brazil Poudre Soleil Visage Preis: 42,00 Euro Inhalt: 20 g Clarins Crayons Baume Levres Lip Balm Auf dem ersten Bild kann man gut erkennen, wie trocken meine Lippen sind. Nachdem ich den Clarins Lip Balm aufgetragen habe, wurden meine Lippen sofort mit Feuchtigkeit versorgt und das sieht man auch. Die Pflegewirkung hat gefällt mir sehr gut. Auftrag: Dadurch das der Lip Balm so viel Pflegestoffe enthält gleitet er gut über die Lippen und man kann die Farbe durch die Mine sehr gut auftragen und verteilen. Farbe: Da wir von einem Balm sprechen habe ich nicht alt zu viel