Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

Jahresrückblick

Da sich in diesem Jahr sehr viel getan hat möchte ich heute mit Euch meinen Jahresrückblick teilen. Jeder der mitmachen möchte kann dies natürlich tun. Mich interessieren eure Jahresrückblicke auch sehr!  1. Mit Loreal Paris auf der Berlinale gewesen. Ein unglaublich tolles Erlebnis mit einem wirklich tollem Hotelaufenthalt. (De Rome in Berlin) 2. Meine Schwangerschaft. Ich war schon schwanger als ich auf der Berlinale war, da konnte ich von der Schwangerschaft aber noch nichts wissen. 3. Krümel kam in eine Spielgruppe - leider nicht sehr lange, weil es mir da für ihn nicht gefallen hat. Wir hoffen auf einen Kita Platz!  Kurz vor der Schwangerschaft - Ende der Schwangerschaft 4. Zunahme in der Schwangerschaft. Leider habe ich sehr viel zugenommen, da ich aber in allem sehr ehrgeizig bin, gerade was das abnehmen angeht  mache ich mir da keinen Kopf. 12. Kilo sind schon runter seit November und weitere 18 folgen noch. ;)  5. Die Geburt meiner Tochter!

Baby Post - Was wenn die Kleinen Angst in der Nacht haben?

Ich habe euch bereits hier den Stern-Projektor von Pabobo vorgestellt. Heute möchte ich Euch das Nomade Licht von Pabobo vorstellen. Pabobo Nomade Nachtlicht Preis : ca. 26,00 Euro Farben: Insgesamt gibt es 5. Farben Geeignet für: Kleinkinder Einschlaflicht: Man kann es als Einschlaflicht nutzen. Im Kleinkindalter haben die Kleinsten oft Angst. Christopher wurde ab dem 2 Lebensjahr auch oft wach und wollte einfach zu uns ins Bett da er Angst hatte. Das Licht kann Kleinkinder aber etwas beruhigen. Außerdem können sie es sehr gut für nächtliche Toilettengänge nutzen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich solch ein Licht auch gerne noch mit 8 oder 10 gehabt hätte. Meine Eltern hatten einen langen Flur der sehr dunkel war. Ich war immer froh, wenn ich Nachts wieder mein Zimmer erreicht habe. Das Licht aufladen: Aufladen kann man das Licht einfach in dem man es mit drehenden Bewegungen abnimmt. Dann in die Steckdose stecken, am besten Tagsüber und das war es scho

Ab jetzt sind die Baby Post gekennzeichnet

Ich werde vieles nachholen, was ich schon in der Schwangerschaft posten wollte, aber einfach zu müde war. Immer, wenn es sich jetzt um einen Baby Post handelt, gibt es diesen Header. Nun möchte ich Euch zeigen, was liegen geblieben ist. Pabobo Nachtlicht Stern - Projektor Preis: ca. 30,00 Euro Farben: Insgesamt gibt es 4 Farben. Der Stern - Projektor, ist zum einschlafen von Babys und Kleinkindern geeignet. Als Amelie noch nicht auf der Welt war, hat Christopher ihn schon getestet. Bei einem Baby sieht man die Reaktion auf das Licht an der Decke nicht. Christopher war ganz begeistert und hat dann am Abend überall das Licht ausgemacht. Ich habe eine Woche gebraucht bis er mir den Projektor ohne geweine gegeben hat, damit ich ihn neben dem Bett stellen kann. Er hat den Projektor immer mit in sein Bett genommen. Er hat ihn der Oma auch direkt gezeigt als sie uns besucht hat. Für Kleinkinder also etwas ganz tolles. Musik: Schlafmusik gibt es, we

Die Welt der Kosmetik hat mich wieder - Produkte von Burt´s Bees

Endlich hat die Welt der Kosmetik mich wieder.  In der Schwangerschaft, war ich oft müde und konnte mich zu Produkttest nicht aufraffen! Ich habe es meist liegen gelassen und mein normales Make up genutzt. Interessiert Euch eigentlich was ich im Alltag am liebsten nutze? Dann würde ich gerne einen Post darüber verfassen. Jetzt, wo die Schwangerschaft vorbei ist, fühle ich mich viel fitter, auch wenn ich Nachts nicht immer zum Schlafen komme. Ich freue mich am Morgen wieder richtig auf meine Kosmetik. Ich habe einiges von Burt´s Bees erhalten. Die Produkte habe ich bereits in der Schwangerschaft erhalten. Es ist also auch etwas für werdene Mütter dabei. Da ich nicht mehr schwanger bin, werde ich es wohl verlosen. Eins der Produkte, welches ich heute vorstelle ist ein Balm. Aus Balm mache ich mir nicht viel. Das liegt aber sicher auch daran, das ich sehr viel Balm hier habe und keinen mehr brauche. Für mich ist ein Balm oft einfach nur ein Balm. Wenn ein Balm Farbe abgibt,

langer Rückblick vom Ende der Schwangerschaft und der Zeit danach

Zu lange sind nun die Wochenrückblicke her. Aber am Ende der Schwangerschaft war ich nur noch müde und konnte auch nicht mehr wirklich laufen und fühlte mich ausgelaugt. Seit dem die Kleine da ist fühle ich mich direkt besser!!!! Ich habe zwar nicht mehr so viel Schlaf aber den brauche ich irgendwie auch nicht. Ich zeige Euch heute also auch noch den Rückblick der Schwangerschaft. ;) Auf Instagram könnt Ihr mir gerne folgen. Ich kann leider nicht immer alle Bilder aus Instagram hier posten. Mit Krümel im Zoo - Ich am Ende der Schwangerschaft An das Bild kann ich mich noch so gut erinnern! - In der Schwangerschaft bei der Post etwas abgeholt. ;) Als ich um die Ecke kam und laut "Hallo" sagte, weil er Tv geguckt hat und das nicht oft darf  sah ich das er schlief. - Mani im Bett von Krümel, der das zum Glück nicht gesehen hat. ;) Leckeres Essen bei Schleiy und im Bootshaus. Nach der Geburt. Ich musste noch im Kreißsaal bleiben, da der Blutdr