Freitag, 9. Januar 2015

Was muss ich nach der Schwangerschaft noch abnehmen?

Ich hatte vor der Schwangerschaft ein ganz normales Gewicht. In der Schwangerschaft habe ich leider sehr viel zugenommen. Ich habe nicht einmal übermäßig gegessen oder öfter als andere Menschen die ein normales Gewicht haben geschlemmt.

Wie viel habe ich in der Schwangerschaft zugenommen?
Leider habe ich trotzdem 35 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Ich kann es selber kaum glauben und man kann sich vorstellen, wie unwohl ich mich nun fühle. 15 Kilo sind nun schon runter. Ich muss also keine 35 Kilo mehr abnehmen. Trotzdem bleiben 20 Kilo die ich noch abnehmen muss um wieder mein altes Gewicht zu erlangen.

Anfang meiner Diät
Ich habe am 06.01.2015 angefangen eine Diät zu halten. Diese ist nichts außergewöhnliches. Ich mache keine bestimmte Diät. Dafür bin ich viel zu faul und zu viel mit meinen Kindern beschäftigt!
Bei Aliva (eine online Apotheke) habe ich gesehen das sie Formoline führen. Allerdings halte ich davon nicht so viel. Ich selber würde nie Tabletten nehmen um abzunehmen. Ich glaube einfach nicht an eine Tablette die Wunder vollbringen soll. Abnehmen muss man schon mit fleiß und Ergeiz. Ich habe dann weiter geguckt und habe festgestellt, dass es eine große Markenauswahl bei Aliva gibt. Bepanthen und Multilind-Creme werde ich jetzt gleich schon bestellen. Wer mir auf Instagram folgt, weiß das meine Hände im Moment sehr kaputt sind. Außerdem habe ich dort u.a. auch einen Eiweißdrink gefunden. Dieser ist zwar auch von Formoline, allerdings keine Tabletten. Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch zu Drinks gegriffen. Ich konnte damit gute Erfolge erzielen!

Wie meine Diät zur Zeit aussieht
Ich habe bereits erwähnt das ich für aufwändige Diäten nicht zu haben bin. Also esse ich weniger und achte darauf was ich esse. Außerdem esse ich am Abend nichts mehr! Ich habe sonst am Abend gerne noch etwas gegessen, da ich am Tag nicht dazu kam. Jetzt versuche ich aber am Tag mit den Kindern zusammen zu essen. Außerdem habe ich die Schokolade von meiner Einkaufsliste für mich gestrichen. ;)

Gerne halte ich euch auf dem Laufenden
Gerne poste ich was ich mit meiner Diät abgenommen habe. Einmal die Woche, werde ich meiner Wage einen Besucht abstatten und melde mich dann mit dem Ergebnis hier. ;)

Wenn Ihr eine Diät macht, wie geht ihr da vor?
Esst Ihr einfach weniger oder sucht Ihr Euch eine spezielle Diät aus?

Blog Archive